Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

leude sacht mal is das norm das ich bei viechern mit gleichen lvl wie mein char irgendwie sogut wie keinen schaden machen? is echt krass oO un sooo schlecht sind meine waffen nich ^^

nehm ne andere Waffe, manche Gegner sind gegen einzelne Waffen fast resistent

is das normal das auf der karte nen symbol angezeigt wird aber da garnix is? in meinem fall nen schwarzez brett. kurz bevor man in das land geht wo man das erstemal sniperzeugs sammeln muss (acid hills) oda so?! da soll ja vorne am tor (was man öffnen musste) nen schwarzes brett sein, is es aber nich -.-

ja war bei mir auch, wenn das Tor offen ist, ist das Schwarze Brett- Symbol weg. Wird ein Bug sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst bitte nicht das bei den ganzen "Sammel Teile einer Waffe Missionen" nur der ungefähre Ort angezeigt wird und nicht für jedes einzelne Teil der Punkt auf der Karte. Am besten einfach ein wenig in der Gegend rumspringen und auf Dächern oder Vorsprüngen suchen. Manchmal auch ein wenig weiter weg suchen wie z.b. beim Revolver in dem Wrack wo es mich ganz schön Nerven gekostet hat das Teil zu finden. Btw, LVL 28 und steigend, super Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal eine recht banale frage bin level 17 und habe 26k geld und mein maschinengewehr macht 19 schaden und feuer x2 schaden und ich habe im laden eins für 6k gesehen was 28 schaden macht und sonst recht gleich ist würde es sich lohnen???

ich weiß in meinen level ist es scheiß egal aber kann ja nicht schaden

ich würde noch bisschen rumsuchen, aber liegt an dir. Vie Unterschied ist es ja nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...