Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich hat die US-version auch Deutsche Texte.

Sonst wirds wieder so wie bei Fallout3.

Man checkt null ((bzw.sitzt man mehr an nem Übersetzer dran))

Da reicht halt meist kein Schul-English mehr.

Viel zu Komplex diese Art von Games.

 

Aber Ich bin Guter Dinge!!!

da die letzten 4.Importe ((Batman, CoJ usw.)) alle auch Optional Deutsch ünterstützend .

Also Daumen drücken :ok:

 

Bi Spielgrotte haben sie die AT Version(UNCUT) iss auch deutsch für 50 euro,hab ich vorbestellt!

 

Hier mal ne nette Fansite mit allen Infos!

 

http://planet-pandora.de/news.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoffentlich hat die US-version auch Deutsche Texte.

Sonst wirds wieder so wie bei Fallout3.

Man checkt null ((bzw.sitzt man mehr an nem Übersetzer dran))

Da reicht halt meist kein Schul-English mehr.

Viel zu Komplex diese Art von Games.

 

Aber Ich bin Guter Dinge!!!

da die letzten 4.Importe ((Batman, CoJ usw.)) alle auch Optional Deutsch ünterstützend .

Also Daumen drücken :ok:

 

wenn selbst die uk version nicht in englischi ist wird die us version auch nicht in de sein.

an meiner sig könnt ihr ja erkennen welchen car ich nehme habemir die at version von spielegrotte bstellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn selbst die uk version nicht in englischi ist wird die us version auch nicht in de sein.

an meiner sig könnt ihr ja erkennen welchen car ich nehme habemir die at version von spielegrotte bstellt

 

Ich werd als erstes Mordecai nehmen,der ist enfach der coolste mit seiner spezialfähigkeit dem vogel^^,dann beim 2. durchgang Lilith oder Roland!

 

schaut euch ma die fanseite an,die iss wirklich informativ :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd als erstes Mordecai nehmen,der ist enfach der coolste mit seiner spezialfähigkeit dem vogel^^,dann beim 2. durchgang Lilith oder Roland!

 

schaut euch ma die fanseite an,die iss wirklich informativ :ok:

 

habe eben mal son bissen drin rum gelesen und habe erfahren das es dlc`s geben wird (die seite ist echt gut habe schon viele neu sacher erfahren obwohl ich überall nach infos suche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eben mal son bissen drin rum gelesen und habe erfahren das es dlc`s geben wird (die seite ist echt gut habe schon viele neu sacher erfahren obwohl ich überall nach infos suche)

 

Geh mal ins Forum(kannst dich ja auch anmelden),bei den char unterforen,sieht man zu jedem den skillbaum,einfach hammer!Und bei Media sind auch die neusten Videos von gestern!

 

Hier das ist am besten schau mal:

 

achja addet mich mal im PSN: BlueSky2607

 

wegen Coop! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal ins Forum(kannst dich ja auch anmelden),bei den char unterforen,sieht man zu jedem den skillbaum,einfach hammer!Und bei Media sind auch die neusten Videos von gestern!

 

Hier das ist am besten schau mal:

 

achja addet mich mal im PSN: BlueSky2607

 

wegen Coop! :ok:

 

gutes video, was ist das für ein skill von der frau wo die mit teufels flügeln rumballert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis noch gar nicht worums in dem Spiel geht...

 

wenn du die story meinst :es gibt gerüchte das eine eine vault(101^^ nein scherz)gibt in den es aliens gibt die ganz toll sein sollen, alles sehr mysteriös. achja es spielt auf einen kolonisierten planeten am rande der galexi wo allen etwas kaotisch ist

 

oder wenn du das außerhalb der story meinst: aufleveln-besser werden-online mit itims angeben das dürfte wohl alles sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...