Zum Inhalt springen

Welches Spiel?


Timhoe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

Ich wollte mir mal ein neues Spiel zulegen und hab von einigen Guten gehört...

Jetzt kann ich mich aber nicht entscheiden...

Geld reicht nur für ein Spiel...

 

Ich schwanke zwischen Far Cry 2, Fallout 3 und Saints Row 2

 

Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen und eure Meinungen zu den Spielen posten ;)

 

Vielen dank jetzt schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine Prognose der nachfolgenden Posts:

 

1 - "Kauf doch worauf du lust hast", alternativ: "lol, hol sie dir alle"

2 - "Kauf Spiel X" mit der Begründung "ist voll geil"

3 - "Kauf das Spiel Y" welches sich garnicht erst in deiner zur Auswahl stehenden Liste befindet, der User es dennoch "voll geil" findet

 

Letztenendes wirst du keinen Meter weiter gekommen sein.

Am besten ist es, du liest dir einfach Reviews zu den entsprechenden Titeln durch und entscheidest selbst welches dich am meisten interessiert, denn Meinungen und Geschmäcker sind verschieden.

 

MfG Vel

 

PS: Ich falle mit meiner Antwort wohl unter 1. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst dir da ja mal die video reviews angucken, gibt eine zu jedem spiel:

Gametrailers.com - Video Game Reviews, Game Trailers Reviews

 

vllt fällt die entscheidung dann leichter ^^

also ich persönlich würd far cry 2 nehmen, weils einfach "voll geil" ist :D

 

ne keine ahnung scheint gut zu sein und sieht auch noch klasse aus, nen guter mp is auch mit dabei, kann man glaub ich nix falsch machen, wenn man gern shooter spielt

 

bei saints row 2 is mir die grafik zu schlecht, werd ich mir glaub ich holen wenns billiger ist

 

und fallout reizt mich mal so gar nich ^^

 

naja, meine meinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also ich bin extrem enttäuscht von far cry 2, tolle grafik ist auch nicht alles, das drumherum sollte auch stimmen, ich hatte nach 3 tagen schon keinen Bock mehr auf das spiel. zu nervige fahrereien, fast immer die gleichen missionen und die wachposten respawnen schon nach n paar minuten.

 

für mich ein totaler Fehlkauf, leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine Prognose der nachfolgenden Posts:

 

1 - "Kauf doch worauf du lust hast", alternativ: "lol, hol sie dir alle"

2 - "Kauf Spiel X" mit der Begründung "ist voll geil"

3 - "Kauf das Spiel Y" welches sich garnicht erst in deiner zur Auswahl stehenden Liste befindet, der User es dennoch "voll geil" findet

 

Letztenendes wirst du keinen Meter weiter gekommen sein.

Am besten ist es, du liest dir einfach Reviews zu den entsprechenden Titeln durch und entscheidest selbst welches dich am meisten interessiert, denn Meinungen und Geschmäcker sind verschieden.

 

MfG Vel

 

PS: Ich falle mit meiner Antwort wohl unter 1. ;)

 

hehe...

 

ich tendiere eher zu far cry 2...

mal schauen sonst entscheidet das los :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also davon hab ich selbst nur farcry 2 das spiel hat so ein paar macken und nervige sachen jedoch alels im einem ein geiles spiel, zur fallout kan ich nix sagen soll aber gut sein, und saint row 2 sag ich dir gleich hol dir es lieber nicht das ist der total flop das spielt sieht wie ein reiner witz aus (das ist meine meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Saints Row 2 ist schon sehr geil, hat mir richtig Spaß gemacht, von Far Cry 2 bin ich auch maßlos entäuscht, abgesehen von der Grafik ist es einfach schlecht, hab es gestern bekommen und heute als gebraucht bei spielegrotte wieder reingestellt, war leider eine totale Fehlinvestition.

 

Zu Fallout kann ich nix sagen, hab es nicht und interessiert mich auch nicht, würde zu SR 2 tendieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...