Zum Inhalt springen

Welches Spiel?


Timhoe

Empfohlene Beiträge

Hui dsas sind ja ziemlich viele verschiedene Meinungen :)

Tja was hast du erwartet:ka:.Zu Far Cry 2:Es hat schon Bugs und ist auch nicht perfekt,vielleicht ist es auch eintönig egal...MIR gefällt es und das ist die Hauptsache:Es soll DIR gefallen.

Zu Fallout 3: Das wird glaub ich ganz gut aber:Es wird nur UK Uncut kommen(meine ich gehört zu haben aber da weiss ja jeder was anderes.)und es ist was ganz anderes als die andern beiden Games,weil es ist mit Mutanten etc.

Saints Row 2: Dazu solltest du greifen wenn du von GTA IV enttäuscht warst(ich hoffe du hast es gezockt!!!).

Also Fazit ist dass das DEINE Entscheidung ist und nicht die von irgend einem User im Forum weil die Geschmäcker halt verschieden sind.Also worauf stehst du?Science-Fiction,Open-World Shooter oder Action in einer frei begebaren Welt?

DEINE Entscheidung....:ok:

Bearbeitet von Lippi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Far Cry 2:tot: wenn du auf einen GTA-Verschnitt(Saints Row 2 is eig nix anderes) in Afrika stehts,hol es dir ansonsten würd ich dir davon abraten.Wie einige vor mir schon sagten,es wird schnell Langweilig is irgendwie immer das selbe von den Missionen her.

Fallout 3 sieht da schon interessanter aus.:unschuldig:

Bearbeitet von ice-77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...