Zum Inhalt springen

Weißer PS3 Controller Fake ? --> Nein kein Fake.


orhin

Empfohlene Beiträge

Hallo ertsmal bin neu hier :)

 

Also ich habe mir vorgerstern von einer Videothek einen neuen PS3 Controller in Weiß gekauft für 40 € und die Besitzer meinte der ist Original dann habe ich mir Videos von gefakten Weißen Controllern angeschaut und zwei merkmale gefunden die darauf hinweisen das mein Controller ein Fake ist :S

 

Merkmal 1 : Das Sony Zeichen vorne ist ein bisschen schief aufgedruckt.

 

Merkmal 2 : Die Leds vorne vom Controller die anzeigen wievielter Player man ist scheinen durch das Weiße durch.

 

Solche sachen sollen beim fake auch so sein :S

 

Aber mein Controller ist von der Qualität genau wie ein Originaler ...

hinten ist auch dieser Sticker drauf der auch bei originalen Controllern drauf ist.Bitte hilft mir währe sehr nett...

 

Schon mal danke im vor raus ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das dass durchscheint, ist bei mir auch so und meiner ist 100% Original :)

Das mit dem schiefen Logo kann ich mir aber nicht erklären

 

Hmm ok danke erstmal für die antwort und ich glaube das mit dem bisschen verutschen logo kann jeden passieren die menschen von sony sind ja auch nicht perfekt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kannst ja mal die Videos und ein paar Bilder von deinem Controller posten?

Wäre vielleicht hilfreich...

 

Ok hier sind paar bilder :

 

http://img708.imageshack.us/i/20032011014.jpg/

 

http://img857.imageshack.us/i/20032011013.jpg/

 

http://img228.imageshack.us/i/20032011011.jpg/

 

http://img64.imageshack.us/i/20032011010.jpg/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...