Jump to content
Play3.de
orhin

Weißer PS3 Controller Fake ? --> Nein kein Fake.

Recommended Posts

Hallo ertsmal bin neu hier :)

 

Also ich habe mir vorgerstern von einer Videothek einen neuen PS3 Controller in Weiß gekauft für 40 € und die Besitzer meinte der ist Original dann habe ich mir Videos von gefakten Weißen Controllern angeschaut und zwei merkmale gefunden die darauf hinweisen das mein Controller ein Fake ist :S

 

Merkmal 1 : Das Sony Zeichen vorne ist ein bisschen schief aufgedruckt.

 

Merkmal 2 : Die Leds vorne vom Controller die anzeigen wievielter Player man ist scheinen durch das Weiße durch.

 

Solche sachen sollen beim fake auch so sein :S

 

Aber mein Controller ist von der Qualität genau wie ein Originaler ...

hinten ist auch dieser Sticker drauf der auch bei originalen Controllern drauf ist.Bitte hilft mir währe sehr nett...

 

Schon mal danke im vor raus ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das dass durchscheint, ist bei mir auch so und meiner ist 100% Original :)

Das mit dem schiefen Logo kann ich mir aber nicht erklären


Signatur.png

sysp-152571.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann schau dir mal paar Videos über originale Weiße Controller an

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht kannst ja mal die Videos und ein paar Bilder von deinem Controller posten?

Wäre vielleicht hilfreich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass das Licht durchscheint ist nomal bei dem weißen Controller ;)


[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also das dass durchscheint, ist bei mir auch so und meiner ist 100% Original :)

Das mit dem schiefen Logo kann ich mir aber nicht erklären

 

Hmm ok danke erstmal für die antwort und ich glaube das mit dem bisschen verutschen logo kann jeden passieren die menschen von sony sind ja auch nicht perfekt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist original :good:

 

Meiner sieht genauso aus. Die Kopien haben nie das SONY Logo auf der Vorderseite da Sony sie sonst auf Millionen Verklagen würde. Die schiefe Schrift ist wahrscheinlich nur beim Produzieren passiert , kommt vor.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...