Zum Inhalt springen

Abgespeicherte Combos mit einer Taste!


KingzWayz

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich hab schon oft Fightgames gezockt. Viele auch Online.

Ich bin wirklich gut bei sowas, ich weiss nicht was es ist aber in Fightgames habe ich oft nach Minuten den dreh raus. Ich klatsch so auf die Tasten das die Leute denken ich könnte nicht ordentlich spielen. Oft bin ich 8 von 10 Runden der Sieger, aber dann gibt es so Typen die sind anscheinend unaufhaltsam.

 

Ich denke bzw. bin mir sicher das das Typen sind die ein Spicales Zubehör benutzen für Moves/ Combos die sie abspeichern vorher.

 

Jetzt wollte ich fragen hat einer von euch sowas, wie ist es so und/ oder kennt er etwas was er empfehlen würde. Ich hätte es am liebsten so günstig wie möglich. Aber das wird wohl nichts, bis jetzt waren alle ca. bei 100€ und mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...