Zum Inhalt springen

LBP 1 zu LBP 2


Dreamer84

Empfohlene Beiträge

hallo Mannschaft

 

vor zwei wochen ging meine alte PS3 futsch. mittlerweile hab ich ne neue. hab ne frage zu Little Big Planet

 

muss ich den ersten Teil zu ende Spielen, alle Preisblasen und solches holen und dann erst LBP 2 zocken...

 

oder reicht es kurz LBP 1 zu spielen um ne datei anzulegen und danach gleich LBP 2 einzulegen..

 

was wird genau von LBP 1 genommen ??? weiss das jemand.

 

Ich frage wegen dem Übetragen von LBP zu LBP 2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du behälst alles (Preisblasen, gekaufte und gefundene Kostüme, Materialien, etc...)

 

Hmpf. das heisst, ich MUSS die Kostüme und Materialien zuerst in LBP 1 finden (Story) um diese dann in lbp 2 zu importieren ???

 

versteh ich das richtig?? ich hoffs nicht.. wäre voll nervig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...