Zum Inhalt springen

Hd tv


ersguterPS3player

Empfohlene Beiträge

Welcher HDTV ist gut für die PS3 ? Preis ca.800 €

 

Media Markt. Samsung PS 42 A 450 P 2.

 

zb. wie ist dieser?

 

kennt ihr andere am besten mit link danke ;)

Bearbeitet von ersguterPS3player
Ich würde mir gerne einen in diesem Winter zulegen!Hab aber angst das es mit der PS3 schwierigkeiten gibt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir ein ganz günstigen 32 Zoll mal bei Praktiker gekauft für 399 € und bin damit zufrieden...

Benutz den nur zum Zocken und ab und an für TV von daher reicht der mir...

 

Ich hab auch mal bei Kumpels verglichen...Beim zocken macht das kein Unterschied... beim TV ein kleinen Unterschied ;) Teuer ist nicht immer gut ;)

 

Level Shop

Bearbeitet von Timhoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher HDTV ist gut für die PS3 ? Preis ca.800 €

 

Media Markt. Samsung PS 42 A 450 P 2.

 

zb. wie ist dieser?

 

kennt ihr andere am besten mit link danke ;)

 

Für dieses Geld oder bisschen mehr, kriegst auch Full HDs. Ich hab einen Samsung LE-40M86BD, 40", Full HD, 15000:1, etc. Bin recht zufrieden damit, wobei ich auf die Nachfolgermodelle ausweichen würde, da diese 100Hz haben. Recherchier bisschen im Internet. So hab ich's gemacht. Lies Testberichte, vergleiche mit anderen Modelle. Guck mal auf chip.de dort gibt's nette Testberichte. Ansonsten solltest du einfach beachten das wenn möglich FullHD, um für die Zukunft gerüstet zu sein, dann einen möglich hohen Kontrast: 15'000:1 oder höher und mindestens 5ms. Sonys und Samsung und Toshiba sind sicher drei sehr gute Marken. Wobei Sonys recht teuer sind und Samsung und Toshiba weit günstiger, obwohl sie dem Sony nicht nachstehen. Eines sei noch gesagt: Die Bildschirme von den Samsungs sind glasig und sorgen stellenweise für ärgerliches Spiegeln bei Schwarzdarstellungen. Du musst einfach selber für dich schauen, welche vom Bild her für dich gut sind. Geh in ein Fachhandel und lass dich mal beraten, muss aber nicht gerade Media Markt sein ;). Bestellen würde ich dann übers Internet, da manche Seiten günstigere Angebote machen als Fachhändler beim gleichen Modell.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der fehrnseher ist ansich gut. allerdings fehlt mir da die angabe zur reaktionszeit.

wenn der fehrnseher über jahre reichen soll, ist ein full hd zu empfehlen. so bekommst du auch erst volle qualität bei blu-rays.

immer auf die auflösung, den kontrast ( nicht mehr unter 15000, am besten 30000 aufwärts ), der reaktionszeit und am besten noch auf 100 herz achten. 100 herz verhindern, dass bei z.b. fifa der ball einen streifen zieht, oder das bei kleiner durchlaufender schrift ( z.b. nachrichten ) die buchstaben nicht verschwimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...