Jump to content
wang53

Resident Evil 2 Hilfe

Recommended Posts

melde mich wieder wenn ich Ihn habe Bye Wang

alles klar, denn werden wir wohl nie wieder was von dir hören :ohjeh:

HFW-SIGNATUR.jpg.ea01dbbf2ccd4842ab2c2571fe2878a0.jpg.f10d5f85c6cbf388813b5499679299b7.jpg

Beenden Sie mit Leon und Claire, die ersten beiden Szenarios. Schalten Sie die Playstation aus, halten Sie l1.gif + l2.gif + r1.gif + r2.gif gedrückt. Steigen Sie in dem Intro auf den Gegenstand, aber halten Sie die Knöpfe weiter gedrückt. Wählen Sie das Optionsmenü aus, um Cheats wie "Unbegrenzt Energie" zu aktivieren.

Hab leider kein Resident Evil 2, deswegen kann ich es nicht ausprobieren!

Steigen Sie in dem Intro auf den Gegenstand, aber halten Sie die Knöpfe weiter gedrückt.

Was meinst du denn damit??....

Ich glaub das sind alles Fake-Codes....genauso wie wenn ich sagen würde: Stellt das Datum auf den 1. April, haltet auf dem ersten Controller Select, R1, R2, L1 L2 gedrückt undbetätigt dabei viereck viereck, kreis, x, hreis dreieck.

Gleichzeitig auf dem zweiten Controller das gleiche ebenfalls, dabei muss penibel genau auf das Timing geachtet werden. Ach ja, achtet darauf dass ihr alleine das alles bewerkstelligen müsst, da die PSX merkt ob eine andere Person am zweiten Controller zu gage ist :zwinker:

Devil82.png

Sig & Ava by VV6

--> Horny Slut <--

Was meinst du denn damit??....

Ich glaub das sind alles Fake-Codes....genauso wie wenn ich sagen würde: Stellt das Datum auf den 1. April, haltet auf dem ersten Controller Select, R1, R2, L1 L2 gedrückt undbetätigt dabei viereck viereck, kreis, x, hreis dreieck.

Gleichzeitig auf dem zweiten Controller das gleiche ebenfalls, dabei muss penibel genau auf das Timing geachtet werden. Ach ja, achtet darauf dass ihr alleine das alles bewerkstelligen müsst, da die PSX merkt ob eine andere Person am zweiten Controller zu gage ist :zwinker:

Hab das Spiel nie gespielt, deswegen kann ich da nicht's zu sagen.

Hab es hier von:

http://www.mogelpower.de/cheats/Resident-Evil-2_PSX_3512.html

Nun bin ich mal gespannt, wie das ausgeht. :smileD:

Habe auch noch nie etwas von Cheats für das heiß geliebte RE2 gehört oder gelesen. :good::good::good::good::good:

:good::good::good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

War da nicht was mit ; nach rechts gedrückt halten bis die Schrift grün wird . Oder war das bei Teil 1 DC :think:

Du sagst es, RE: DC...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hi

Habe meine Alten Spielstände gefunden,wie erklärt Ihr euch das ich darauf alle Waffen mit unbegrenzder Munition habe wenn es keine Cheats giebt habe kein Modul für die PSX wie schon gesagt.

Mfg. Wang

gut durchgespielt dann :D

wenn alles auf s rang hast kriegst eh ue muni ich ich hbas nie gebarucht gehörte damals zu denn craks dies mitm messer in 1:18 durchgezockt haben aber heut krieg ich das auch nich mehr hin

baha1980.png