Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Hilfe


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beenden Sie mit Leon und Claire, die ersten beiden Szenarios. Schalten Sie die Playstation aus, halten Sie L1 + L2 + R1 + R2 gedrückt. Steigen Sie in dem Intro auf den Gegenstand, aber halten Sie die Knöpfe weiter gedrückt. Wählen Sie das Optionsmenü aus, um Cheats wie "Unbegrenzt Energie" zu aktivieren.

 

Hab leider kein Resident Evil 2, deswegen kann ich es nicht ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steigen Sie in dem Intro auf den Gegenstand, aber halten Sie die Knöpfe weiter gedrückt.

 

Was meinst du denn damit??....

 

Ich glaub das sind alles Fake-Codes....genauso wie wenn ich sagen würde: Stellt das Datum auf den 1. April, haltet auf dem ersten Controller Select, R1, R2, L1 L2 gedrückt undbetätigt dabei viereck viereck, kreis, x, hreis dreieck.

 

Gleichzeitig auf dem zweiten Controller das gleiche ebenfalls, dabei muss penibel genau auf das Timing geachtet werden. Ach ja, achtet darauf dass ihr alleine das alles bewerkstelligen müsst, da die PSX merkt ob eine andere Person am zweiten Controller zu gage ist :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devil82 schrieb:
Was meinst du denn damit??....

 

Ich glaub das sind alles Fake-Codes....genauso wie wenn ich sagen würde: Stellt das Datum auf den 1. April, haltet auf dem ersten Controller Select, R1, R2, L1 L2 gedrückt undbetätigt dabei viereck viereck, kreis, x, hreis dreieck.

 

Gleichzeitig auf dem zweiten Controller das gleiche ebenfalls, dabei muss penibel genau auf das Timing geachtet werden. Ach ja, achtet darauf dass ihr alleine das alles bewerkstelligen müsst, da die PSX merkt ob eine andere Person am zweiten Controller zu gage ist :zwinker:

 

Hab das Spiel nie gespielt, deswegen kann ich da nicht's zu sagen.

 

Hab es hier von:

http://www.mogelpower.de/cheats/Resident-Evil-2_PSX_3512.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...