Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Hilfe


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hab ich sicher noch nie geschaft, allso was noch??

 

wie was noch ?? du musst mal gucken die ränge stehen in der anleitung beschrieben.

 

rang a war einmal speichern oder soo

 

unf rang b war nacher mit x mal speichern und spray

 

und c und d war nur noch ne zeitfrage ect wo es aber auch nach speichern ging und so

 

Ich habe auf jeden Fall alle Waffen mit Unbegrenzder Munition habe auch das Dritte Spie l Freigeschalten und das hätte ich so niemals geschaft,so gut bin ich und war ich nie.

Gruß Wang

 

für das zusatz spiel hat A gereicht von allen 4 durchgängen

 

wenn man das zusatzspiel geschaft hat gabs noch eins ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf jeden Fall alle Waffen mit Unbegrenzder Munition habe auch das Dritte Spie l Freigeschalten und das hätte ich so niemals geschaft,so gut bin ich und war ich nie.

 

Du wirst ja wohl noch wissen was du geschafft hast.Und dein Cheatbuch von dem du die Codes hattest musst du ja auch noch haben.Ich mein so wichtige Sachen schmeisst man doch nicht einfach so weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wars kein Code , sondern ein "Savegame" :nixweiss: Sonst weiß ich nicht mehr weiter . Habs damals auch wie verrückt gezockt , aber noch nie von Cheatcodes gehört . Auf alle Fälle schmeiss ich nächste Wochenende mal wieder die Gamecube Version an :naughty: Bin durch diesen Thread wieder "Heiß" geworden :gunman:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...