Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

[LeMans] 2h Rennen von?


couchracer
 Share

Welche Strecke [Unbedingt Post 1 komplett durchlesen]  

25 members have voted

  1. 1. Welche Strecke [Unbedingt Post 1 komplett durchlesen]

    • Trial Mountain Circuit
    • Circuit de la Sarthe
    • Nordschleife


Recommended Posts

WICHTIG:

 

Das ganze ist ein Versuch, so etwas zu organisieren. Wenn mir die Sache zu viel wird (auch die 2h an sich zu fahren:lol:), behalte ich es mir vor das ganze abzublasen. Natürlich kann dann ein anderer mit meinem Gerüst weitermachen.

2h LE MANS Race

 

Nascar, DTM, VLN, play3 Liga. Warum nicht Le Mans? Das habe ich mir am heutigen sonnigen, beim Eis essen, gedacht. :lol:

 

Erste Ideen habe ich, diese wären:

 

  • 3 LP Klassen (bei 16 Fahrern: LP??? 6 Fahrer, LP??? 6, LP??? 4)
  • 2h Rennen

Ich versuche die verschiedenen Klassen einzuteilen, tue mich aber sehr schwer damit. Ihr seid gefragt, welche Strecke ihr für am Interesantesten findet.

Ein Datum weiß ich noch nicht, erstmal möchte ich gucken ob interesse da ist und ob ich es schaffe das zu organisieren.

 

Strecke (unbedingt vor der Umfrage lesen):

 

 

Circuit de la Sarthe:

Vorteile:

 

  • Der Klassiker, das große Finale der echten Le Mans
  • Wechselhaftes Wetter

Nachteile:

 

  • lange Strecke---> Feld teilt

Trial Mountain Circuit:

Vorteile:

 

  • kurze Strecke, Feld immer zusammen
  • viele Überholmöglichkeiten

Nachteile:

 

  • kein wechselhaftes Wetter

Nordschleife:

Vorteile:

 

  • Wechselhaftes Wetter
  • Anspruchsvoll

Nachteile:

 

  • schon oft vertreten hier auf play3
  • Feld teilt sich

 

 

 

 

 

Ablauf:

 

Es wird ungefähr errechnet, wie viele Runden man in 2h Stunden schafft. Natürlich wird das mit einem Auto aus der höchsten LP Klasse getestet. Wenn diese Rundenanzahl erreicht ist, wird das Rennen natürlich automatisch beendet.

 

 

Fahrer die Interesse haben:

 

  1. Gt5r8
  2. Poseidon
  3. mitsch27
  4. nicknagel
  5. Rekun
  6. dollerking97
  7. getlost
  8. Davi972
  9. ThugProject
  10. sofad
  11. wikkimillis
  12. Julian411
  13. GTAandre
  14. US_Marine_X
  15. waldiiie

Stimmenwechsel:

 

Gt5r8 von Nordschleife auf Cicuit de la Sarteh

Edited by couchracer
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 267
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das wäre mein Vorschlag:

 

LP 1 Klasse:

 

700 LeistungsPunkte z.B.: Mazda 787B

 

LP 2 Klasse:

 

600 LeistungsPunkte Audi R8 LMS

 

LP 3 Klasse:

 

550 LeistungsPunkte Mercedes-Benz Evo Touring Car

 

Frage: Was für ne Art von Autos sind das ?

Edit: Hab n Paar Beispielautos hingeschrieben

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Mhm hätte auch mal bock an einer meisterschafft mit zumachen ich wäre auch für die nordschleife da man sich konzentrieren muss.

Nur eine frage mein Skyline`02 ^^ ist ein serienauto das über 600 LP hat darf er mit machen? wenn ja dann mach ich gerne mit

 

Es wäre keine Meisterschaft, sondern nur ein einzelnes Rennen. Und du kannst jedes Auto nehmen. Wenn dein Sambabus 600 LP hätte, könntest du auch mit dem fahren :haha:

Link to comment
Share on other sites

WICHTIG:

 

Das ganze ist ein Versuch, so etwas zu organisieren. Wenn mir die Sache zu viel wird (auch die 2h an sich zu fahren:lol:), behalte ich es mir vor das ganze abzublasen. Natürlich kann dann ein anderer mit meinem Gerüst weitermachen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


×
×
  • Create New...