Jump to content

[LeMans] 2h Rennen von?

couchracer
 Share

Welche Strecke [Unbedingt Post 1 komplett durchlesen]  

25 members have voted

1. 1. Welche Strecke [Unbedingt Post 1 komplett durchlesen]

• Trial Mountain Circuit
    • Circuit de la Sarthe
    • Nordschleife

Recommended Posts

Wir müssen uns mal einen Namen für die 3. Klasse ausdenken.

Wie wär's z.B. mit "Mit dem Dritten sieht man besser" oder, etwas komplizierter, "Touring-Klasse". Leider gibt es die zweite Variante auch schon in der VLN, wir hätten also zwei Klassen von dort übernommen.

Wer hat noch Namens-Vorschläge?

2wml.png

9-17-2013

• Replies 267
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

eine klitze kleine frage noch:

Welche Circuit de la Sarthe wird gefahren ? mit schickanen , ohne schickanen, mit wetter , ohne wetter ,mit tagwechsel, ohne tagwechsel. :D?

ja also ich habe jetzt mal die version '09 mit schikanen, mit tagwechsel und mit wetter für selbstverständlich genommen. über wetter kann man u.u. noch diskutieren, aber ich mein wenn schon denn schon.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Wäre sehr schade, ist das doch einer der herausragendsten Autorenfilmer Europas, ein waschechtes Genie. Ich empfehle an dieser Stelle sich vielleicht doch nochmal zu ermutigen Breaking the Waves zu schauen und dadurch vielleicht den Zugang zu seinem Schaffen zu finden. Wenn man diesen Meisterregisseur erstmal verstanden hat, was seine Filmkonzeption angeht, dann sind seine Werke Dancer in the Dark, Dogville, Antichrist, Melancholia und Nymphomaniac einfach pure Ultrakunst.
    • In the Heights ist ein großartiges modernes Filmmusical. Hier bekommt man die volle Latino-Dröhnung und ein sommerliches Gute-Laune-Feeling. Es ist ebenso ein wunderschönes Porträt dieses New Yorker Straßenblocks und seinen Einwohnern, die man wie eine große Familie kennenlernt. Einer der besten Filme 2021...
    • Das wäre sehr ärgerlich.    Aber wenn es so sein sollte, kann man nichts machen.    Ich kann nur empfehlen: Bitte nicht ausschließen!
    • Fühlte sich leider nicht gut an. Nach der Bestellung ging es ganz schön um im Bauch.    Kommt hier das nächste Cyberpunk?    Wir Menschen lernen es aber auch nie mit Vorbestellungen.    Na ja. Augen zu und rein da.   
    • Mich kannst du auch aus der Liste nehmen. Komme im Moment leider nicht mal dazu, alle Threads mitzulesen, geschweige denn etwas schreiben... Aber Danke für die Erinnerung! Und allen viel Spaß weiterhin.
  • Create New...