Zum Inhalt springen

Yakuza 4 [allg. Diskussionsthema]


Soultiger0911198

Empfohlene Beiträge

Bin auch schwer am überlegen obs diese Jahr in meine Sammlung kommt oder nicht. Hab gesehen dases Y3 bei amazon für 15€ gibt, leider geschnitten und wenn ich es richtig verstanden habe sind alle EUR+US Verisionen geschnitten. Das will ich mir eigentlich nicht antun, kommt man auch ohne die vorherigen Teile halbwegs in die Story rein? Ansonsten siehts nach einer Menge Spass und Abwechslung aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eigentlich fehlen bei Yakuza 3 nur ein par wenige Inhalte,wie etwa der Hostessen Club und ein Quiz. Zudem noch 3-4 Nebenmissionen wenns mich nicht täuscht,kann mich da aber auch irren?!

 

Das wars aber auch schon,von der Gewalt her ist Yakuza 3 vollkommen unberührt.

Genauso wie die eigentliche Story,so das man ohne sorge zugreifen kann.

 

Du kannst dir die Storys zu allen vorigen Teilen im Spiel anschauen,so brauchst du nicht unbedingt die Vorgänger gespielt zu haben,empfehlenswert ist es dennoch,da es einfach klasse Spiele sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich doch gar net so schlecht an, bin allerdings nach ein wenig Recherche auf folgende fehlende Inhalte gestossen:

 

* "Nur" 101 statt 123 Nebenmissionen

* Kein Mahjong und kein Shogi

* Hostessen Club

* Club Dating Sim (?) - Was auch immer das sein soll

* Massage Minispiele

* Das besagte Quiz

 

Naja, für 15€ ist es jetzt bestellt und dann kommt demnächst, wenns gefällt, der 4. Teil hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja,ich sags ganz ernsthaft: Im Spiel fällt das alles so gut wie gar nicht auf.

 

Grade der Hostessen Club,den es in Yakuza 4 wieder gibt,ist ziemlich,naja "gewöhnungsbedürftig".

Wenn man halt drauf steht Japanerinnen zu Schminken,Einzukleiden etc.

 

Grade bei dem Preis macht man echt gar nichts falsch,hab mit Y3 sicher gut 80 Stunden verbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich doch gar net so schlecht an, bin allerdings nach ein wenig Recherche auf folgende fehlende Inhalte gestossen:

 

* "Nur" 101 statt 123 Nebenmissionen

* Kein Mahjong und kein Shogi

* Hostessen Club

* Club Dating Sim (?) - Was auch immer das sein soll

* Massage Minispiele

* Das besagte Quiz

 

Naja, für 15€ ist es jetzt bestellt und dann kommt demnächst, wenns gefällt, der 4. Teil hinzu.

 

Also Yakuza 3 finde ich lohnt sich trotzdem, auch wenn diese Features von Sega selbst weggeschnitten wurden. Die Story und der Soundtrack davon sind einfach nur genial...nicht zu vergessen Mr. Rosa Kipplaster:keks2:.

Bei Yakuza 3 gibt es auch ein paar größere Substories mit Videossequenzen und die Kämpfe sind ein wenig härter :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade der Hostessen Club,den es in Yakuza 4 wieder gibt,ist ziemlich,naja "gewöhnungsbedürftig".

Wenn man halt drauf steht Japanerinnen zu Schminken,Einzukleiden etc.

 

Das etc. hätte mich interessiert :naughty: Aber in der Hinsicht ist auch der 4. Teil Jugendfrei oder sieht man auch nackte Haut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das etc. hätte mich interessiert :naughty: Aber in der Hinsicht ist auch der 4. Teil Jugendfrei oder sieht man auch nackte Haut?

 

Die Hostessen waren bis jetzt noch nie ganz nackt oder das man mal die Brüste oder sowas gesehen hat. Du kannst sie halt, wie eine Barbie einkleiden,frisieren und ihr Gesprächsthemen beibringen.

 

Beim Tischtennis

kannst du halt den Ball auf ihre Möpse schlagen und ihr auf Selbige gucken um deine Heatanzeige aufzufüllen :haha: ...seitdem klingt es für mich auch immer zweideutig wenn der Satz "Feel the heat" im Bildschirm steht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hostessen waren bis jetzt noch nie ganz nackt oder das man mal die Brüste oder sowas gesehen hat. Du kannst sie halt, wie eine Barbie einkleiden,frisieren und ihr Gesprächsthemen beibringen.

 

Kann man wirklich drauf verzichten, hätte mich auch gewundert. Habs jetzt bestellt und bis ichs durch habe ist der 4. Teil auch wieder etwas preiswerter :) Danke für die schnellen Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hail to the One Eyed Demon Majima. :D

 

:hail:

 

Ich hab gestern übrigens noch eine Substorie gefunden bei der man 3 Mio. Yen abstauben kann. Ich erkläre sie im Spoiler. Kann evtl. auch sein, dass man vorher schon 3 Mio. Yen haben muss.

Und zwar mit

Tanimura. Man muss zuerst die Substory "Gambler Blues" , die man im Chinesen Viertel bekommt abschließen. Dann kann man ins Ryugo und dort einen Mann ansprechen, der euch 3 Mio. Yen gibt, wenn ihr mit ihm russisches Roulette spielt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...