Zum Inhalt springen

Yakuza 4 [allg. Diskussionsthema]


Soultiger0911198

Empfohlene Beiträge

So hab ihn jetzt grade besiegt. Was wichtig bei mir war, ist der Konterschlag den man beim Blocken machen kann (der Skill heißt Knock Back und kostet 2 Punkte). Natürlich war auch bei mir noch die Fähigkeit aktiv, beim Blocken Heat dazu zu gewinnen (Tortoise Spirit).

 

Den Charge kann man nach jedem Viereck-Schlag ausführen. Du kannst auch einmal Viereck und dann direkt Dreieck aufladen.

Das Werfen hat gar nicht bei mir geklappt. Kann sein, dass es eventuell geht, wenn er noch keine Heat hat. Als er Heat hatte, konnte ich ihn nicht greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe das spiel auch letztens durchgespielt und wollte jetzt bevor ich auf hard spiele erstmal geld sammeln für waffen ich kenne aber nur 2 händler gibt es noch andere?

 

Es gibt auf den Dächern einen Waffenhändler und einen der dir Ausrüstung baut. Dann gibt es noch einen nahe dem Westpark, der dir Spezialwaffen baut. Kann man ebenfalls auf der Map einsehen.

 

Wo kann man seinen Klump, den man nicht mehr braucht, überhaupt verkaufen? Bin scheinbar blind, aber habe da nichts gefunden bisher. :D

 

Ebisu Pawn Shop. Map öffnen und die Liste der Orte aufrufen. Dort sollte er dir dann den Laden anzeigen. Da kann man alles verramschen.

Hab jetzt leider keine Karte gefunden, sonst hätte ich das direkt anzeigen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah gut die kannte ich schon trotzdem danke :ok: ich hatte nur gehofft das ich für tanimura und akiyama noch ne pistole oder so bekomme damit ich auf hard nicht sofort gegen die endgegner verliere dann sollte ich wohl mal ein meine kampfkünste verfeinern

Bearbeitet von Reisuka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah gut die kannte ich schon trotzdem danke :ok: ich hatte nur gehofft das ich für tanimura und akiyama noch ne pistole oder so bekomme damit ich auf hard nicht sofort gegen die endgegner verliere dann sollte ich wohl mal ein meine kampfkünste verfeinern

 

Kann ja noch sein, dass es sowas gibt. Man bekommt ja Spezialgegenstände für die Vervollständigung von Substories, Hostess Maker, Minigames etc.

 

 

Ich hab ja auch schon die "Amon Sunglasses" ;)

 

 

Hostess Maker ist extrem öde.:ohjeh:

 

Ach ja, zum Kiryu-Kampf. Greifen geht, solange Kiryu nicht im Heat-Modus ist.

 

Ja...den wollte ich erst im Premium Adventure machen aber die ganzen Sequenzen und immer wieder den Club aushorchen nervt auf dauer.

Btw Danke fürs rausfinden. Hast jetzt auch auf EX Hard angefangen? ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wieder die Golden Pistol. Damit ballert man sich problemlos durch.

Einziges Problem. Man bekommt sie für den Abschluss aller Minigamechallenges. ^^

 

Ich laufe jetzt mit dem Rage-Set für Akiyama, dem War God Bracelet + Dragon Vest mit Saejima, Sacred Tree-Set für Tanimura und dem Kokkurenkai-Set für Kiryu herum -> ziemlich unantastbar ^^

 

Ich mach Hostess Maker jetzt zum Schluss. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...