Jump to content
Play3.de
GAME--CLUB

Crysis 2 Plattform Umfrage

Plattform  

112 members have voted

1. 1. Plattform

• PC
      17
    • PS3
      84
    • XBOX 360
      11

Recommended Posts

Ich finde die Frage in einem PS3 Forum eigentlich recht überflüssig. Aber wenn es euch glücklich macht, ich kauf es für die Xbox 360, da die Xbox meine Primärkonsole ist, und eben auch hauptsächlich für Multigames genutzt wird

Ja, habe die MP Demo auf beiden Konsolen vergleichen, die PS3 ist einfach zu schwammig.

Demo hat mich nicht überzeugt. Lieber bis Battlefield 3 warten und da ma gucken wie´s wird. Grafik war eig. in Ordnung, aber halt nichts besonderes, jedoch würde es mir bei Battlefield 3 langen, da es wahrscheinlich mehr Spaß machen wird...allein wegen der größeren Vielfalt, die Marke an sich, ... usw.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Na ja ganz klar PC gute Grafik muss sein

PC hat genug Leistung

AMD X6 1090T @ 4Ghz Volllast 38 Grad :ok:

8GB ddr3 1866Mhz

Raid 0 - WD caviar black 2 TB

(GTX 460) schon bald 6990 :bana2:

Na ja da sollten schon über 90 Fps kommen sonst muss ich noch mehr übertakten... ;)

Da meine XBOX vor geraumer Zeit abgekackt hat und ich zu geizig bin mir eine neue zu kaufen wirds die PS3 Version :haha:

Es wär ne schande Crysis2 auf was anderem wie dem PC zu spielen ;) ich hab die konsole demos + die Pc Version gespielt. Wer nen PC hat der das Game einigermaßen mitmacht sollte unbedingt zur PC Version greifen ;) mfg

XBox natürlich, weil weit größere Community.

Hols mir für die PS3.

Aber ich geb zu: Crysis 2 gehört einfach auf nem PC gezockt. Blöd nur, dass die meisten nicht nen Gamer-PC haben

Blöd nur, dass die meisten nicht nen Gamer-PC haben

brauchst du auch nicht.Ein Einsteigerangebot oder ein Mittelklasse Rechner erfüllen locker die Mindestanforderungen , VV6 hat schon hier im Forum mehrmals gesagt das sein 4 Jahre alter Pc das Game geschafft hat.Da wird ein heutiger Rechner es locker schaffen.Die Anforderungen sind für ein neues Spiel eher "moderat".

[sIGPIC][/sIGPIC]

Denke sieht auch auf nem PC am besten aus! Da kann leider keine Konsole mithalten. Aber ich kaufe mir keinen Gamer PC wegen einem Spiel. Für was ist man den Consolero!? :)

Made by LordFiren