Zum Inhalt springen

Lacke in GT5?


Buddelbaby

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie bekommt man in GT 5 den neue Lacke?

Nur wenn man ein neues Auto kauft und immer eine andere Farbe wählt oder wie funktioniert das System?

Ich würde gerne Matt schwarz haben und einige Metallic farben und Chrome Lacke.

Wie bekomm ich diese und hat eventuell jemand 1x Matt schwarz abzugeben?

PSN Name: Buddelbaby

 

Dank für die Hinweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, also muss ich 30 Autos beim Händler kaufen bzw. gekauft haben, dann gibts einen Farbtopf, bei den nächsten 30 dann wieder einen?

Richtig?

Puhhhh, da brauche ich ja ewig für, aber danke.

 

Passiert eigentlich was wenn man die Spezial Veranstalltungen macht, bin grad beim Nascar und alle 3 Events auf Gold holt?

Habe bisher dort 2x Gold und 1x Silber gibts bei 3x Gold ein Auto oder gibts eben nur mehr Credits?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, also muss ich 30 Autos beim Händler kaufen bzw. gekauft haben, dann gibts einen Farbtopf, bei den nächsten 30 dann wieder einen?

Richtig?

Puhhhh, da brauche ich ja ewig für, aber danke.

 

Passiert eigentlich was wenn man die Spezial Veranstalltungen macht, bin grad beim Nascar und alle 3 Events auf Gold holt?

Habe bisher dort 2x Gold und 1x Silber gibts bei 3x Gold ein Auto oder gibts eben nur mehr Credits?

 

Da kannst du dich beim Thread GT5 Q&A informieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch beim online bonus dingsda wo man farben bekommt habe ich vor 2 tagen matt schwarz bekommen aufjedenfall habe ich bisjetzt nur gold bekommen bei dem allen 30 autos feature D;.

 

wtf, woher weißt du denn dass du Matt Schwarz bekommen hast. Ich hab so viele Farben, dass ich den Überblick komplett verloren habe :think::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf, woher weißt du denn dass du Matt Schwarz bekommen hast. Ich hab so viele Farben, dass ich den Überblick komplett verloren habe :think::think:

 

er braucht nur direkt nach erhalt des Bonus in den Objekten nach Erhalt Sortieren. Wenn dann unter den Top5 oder so der Matt Schwarz Lack ist hat er ihn durch den Bonus erhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...