Zum Inhalt springen

Penny Arcade Adventure


Finsterling

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Also wenn das geschnitten ist, dann haben sie aber ordentlich was vergessen! Das Spiel ist meiner Meinung nach unglaublich brutal ( auch wenn alles im Comicstil ist ) da werden Körperhälften abgeschossen, Blut spritzt in Fontänen und Knochen fliegen rum, bzw. stehen aus den Wunden raus! Auch mit dem F Wort wird nicht unbedingt gegeizt, allgemein ist der Humor extremst böse!

Kann dir das Spiel nur empfehlen! Ist aber leider nur in Englisch! Bin grad beim 2ten Durchgang und es wird glaub ich noch nen 3ten geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coool, wo gibt's das Game :D

 

Also wenn das geschnitten ist, dann haben sie aber ordentlich was vergessen! Das Spiel ist meiner Meinung nach unglaublich brutal ( auch wenn alles im Comicstil ist ) da werden Körperhälften abgeschossen, Blut spritzt in Fontänen und Knochen fliegen rum, bzw. stehen aus den Wunden raus! Auch mit dem F Wort wird nicht unbedingt gegeizt, allgemein ist der Humor extremst böse!

Kann dir das Spiel nur empfehlen! Ist aber leider nur in Englisch! Bin grad beim 2ten Durchgang und es wird glaub ich noch nen 3ten geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Penny Arcade ist ein absolut geniales Spiel ... allein schon wegen der Geschichte ... ch glaube ernsthaft dass die Entwickler ganz schön laute Stimmen in ihrem Kopf haben müssen um sich sowas auszudenken ... Brutal? .. NA sagen wir mal die Effekte sind gut umgesetzt, aber da alles sehr Comiclastig ist, fällt das nicht wirklich auf, da es ehr lustig rüberkommt .... Für alle die sich nicht von einem englischsprachigem Spiel abschrecken lassen und die sinn für bissi verqueren Humor haben, ist das Spiel ein muss ... und natürlich auch die folgenden Episoden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...