Jump to content

Recommended Posts

• Replies 210
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Außerdem nervt das ständige rein- und rauszoomen im Forum.

Eine App kann zusätzlich pushnachrichten schicken, falls es eine Antwort in einem abonnierten Thema gibt. Bei der App würde es mir primär um das Forum gehen da es, wie ich finde nicht gerade angenehm auf einem iPhone dargestellt wird.

Facebook ist ein gutes Beispiel. Hier ist die App wesentlich benutzerfreundlicher als die normale Internetseite.

Ich würde ja auch Geld bezahlen :D

:D ja ich dachte mir wenn die App wirklich gut zu bedienen ist, dann kann ich dem Mann oder auch Frau dahinter durch eine kleine spende danken ;)

Naja oder die Person macht es für die community :p

Hab eben nochmal nachgefragt: iPhone-App soll in "3-4 Wochen inkl. Feinschliff" fertig sein.

Update: Bevor die Frage kommt: Das neue Play3-System ist hoffentlich im selben Zeitraum fertig. ^^

Edited by Foozer
Sind aber nicht unbedingt mit allen iDevices kompatibel.
Ja gut, das verstehe ich. So ein Barcodescanner benötigt eine Kamera, was das iPad ja meine ich nicht hat. Aber hier geht es um eine Anzeigefunktion, die noch nicht einmal so großartige Funktionen bieten wird. Von daher sollte das auf iPhone wie auch iPad super funktionieren, oder irre ich mich da? Es sind doch im Prinzip nur Browserinformationen, die in einem anderen Design dargestellt werden.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829