Jump to content

Recommended Posts

Guest m4d-maNu
Die finde ich aber extrem doof. Naja wird Play3 eben nicht unterwegs besucht, ganz einfach

das ist ja auch nur fürs Forum gedacht und unterwegs kommt es einen ja nur gut wenn Signaturen etc alles nicht angezeigt wird und vorallen ist es die Kostenlose Variante so für die User.

• Replies 210
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie gesagt, ich werde sowas nicht nutzen, wenn ich etwas unterwegs nutze, dann ist es Tapatalk

Haste halt Pech gehabt :] Man kann's nie allen recht machen :)

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest m4d-maNu
ich frage mich gerade, wie man nur ohne Smartphones früher überleben konnte ... ach ... ich habe ja immer noch keines! :D

das frag ich mich Mittlerweile auch, ich habe keine Ahnung was ich den ganzen Tag in der Arbeit machen würde ohne mein Smartphone.

• 2 weeks later...
Arbeiten würd sich anbieten :keks2:

Ansonsten wären aber Pausen, Busfahrten etc. ohne Smartphone langweilig....oder das warten beim Arzt...besonders das warten beim Arzt:D

Leute wir schweifen ab :D

3wmzU1WSPX.jpg

• 2 weeks later...
Guest m4d-maNu

mal wieder nach fragen vor einigen Wochen hieß es das es in 3-4 Wochen kommen soll.

Die Zeit ist nun fast vorbei fehlen nur noch ein paar Tage, kommt die App nun oder nicht?

Dazu kommt noch die Frage, habt ihr euch jetzt etwas fürs Forum überlegt das es Mobil besser Nutzbar ist? Taptalk, vBulletin Mobil etc etc

Edited by m4d-maNu
  • 2 weeks later...