Jump to content

Recommended Posts

• Replies 210
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nein. Eine iPad-App war mal geplant, also ein monatliches Magazin. Entsprechende Erfahrungen und die Technik sind da.

Die Frage ist nur, ob sich das rechnet bzw. ob genug User bereit sind, dafür 1,59 Euro (oder was auch immer) auszugeben, damit die Kosten wieder eingespielt werden können.

Also ich hätte definitiv auch an einer iPad App. Interesse. Lese mittlerweile mehr als ich mir selbst vorgestellt habe auf diesem Gerät und ich habe auch schon einige Zeitschriften ausprobiert.

Man sollte einfach eine Umfrage durchführen am besten auf der News-Seite um zu sehen wie groß das Intersse wäre.

Klar es kommt dabei natürlich auf die gebotenen Inhalte an, aber für eine gute "Zeitschrift" Zahl ich gerne auch ein paar €

So jetzt fieber ich erstmal weiter der iPhone App. entgegen :D

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

Ich auch. Ich kann es gar nicht mehr erwarten, sie endlich laden zu können. Auf Foozer rück sie endlich raus :D :D

Wenn es nach Foozer geht, hätten wir die App schon längst.

Nur leider brauchen die Entwickler länger als geplant.

• 2 weeks later...