Jump to content
Play3.de
Serch

Need for Speed: Undercover Trophys??????

Recommended Posts

ich hab im forum nix darüber gefunden also mach ich mal ein thema auf und zwar möchte ich wissen ob Need for Speed: Undercover auch trohpys unterstützen wird,weil mir das sammeln spass macht und man dadur mehr vom spiel hat spricht man wird länger vom game unterhaltet weiß einer ob es die von beginn geben wird?

sonst würd ich mir das neue midnight game holen das sieht auch gut aus und hat trophys also warte auf schnelle und hilfreiche anworten^^:kaffee::kaffee::kaffee:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Es ist noch nicht sicher, ob Need for Speed Trophies unterstützt. Wäre aber schon cool, auch wenn EA bisher nicht so viele Spiele damit ausgestattet hat, siehe z.B FIFA 2009.

Vendetta1989.png

Meine Games:

Uncharted 2; Resident Evil 5; PES 2010; Unreal Tournamtent III; Singstar Vol. 2;GTA 4; Gran Tourismo 5 Prologue; Midnight Club LA

Es ist noch nicht sicher, ob Need for Speed Trophies unterstützt. Wäre aber schon cool, auch wenn EA bisher nicht so viele Spiele damit ausgestattet hat, siehe z.B FIFA 2009.

ja zu fifa 09 hätt ich auch gern trophys das spiel macht laune

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wäre echt nicht schlecht wenn NFS Undercouver Trophys unterstützt da ich die NFS Teile mehr mals durch zocke und es immer wieder spaß macht.:ok:

dannyhak.png

Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an....:schimpf:

PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: :user:

ich dachte midnight club hat keine trophies ?? !!!

Doch das hat es.

Und jetzt da ich MCLA wieder gelöscht habe, sind die Trophys noch im Trophy-Menü, sapperlot die kann man leider nicht löschen.^^

Bei Undercover würden mich die Trophys nicht stören, das wird ja nicht gelöscht:kaffee:

MC:LA ist der letzte :_wanken2: habe bei Gameone auf MTV einen Spiele Test gesehen und es ist der letzte :_wanken2: das Spiel ist so weit von Need for Speed Undercouver entfernt wie der Südpol vom Nordpol also müll.:ohjeh:

dannyhak.png

Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an....:schimpf:

PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: :user: