Zum Inhalt springen

Need for Speed: Undercover Trophys??????


Serch

Empfohlene Beiträge

ich hab im forum nix darüber gefunden also mach ich mal ein thema auf und zwar möchte ich wissen ob Need for Speed: Undercover auch trohpys unterstützen wird,weil mir das sammeln spass macht und man dadur mehr vom spiel hat spricht man wird länger vom game unterhaltet weiß einer ob es die von beginn geben wird?

sonst würd ich mir das neue midnight game holen das sieht auch gut aus und hat trophys also warte auf schnelle und hilfreiche anworten^^:kaffee::kaffee::kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...