Zum Inhalt springen

Spiele auf der Festplatte


Markey

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab mich erst neu angemeldet und hab auch gleich meine erste Frage.

 

Ich hab die dicke PS2 mit ner Festplatte und der HD Advance Software.

Da nicht alle Spiele die man auf die Festplatte macht funktionierern wollte ich mal fragen ob jemand weis welche auf der Festplatte funktionieren?

 

Danke schon mal:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der Homepage von HD Advance gibt es einen Link zur Kompatibilitätsliste - wenn nicht alle Spiele laufen, hast Du denn im Menu schon die verschiedenen Modes ausprobiert?!: Spiel im Explorer wählen, Select Taste Drücken und entsprechende Modes aktivieren, ich habe knappe 50 Spiele auf der Platte, laufen alle mit Mode 3, wenige Ausnahmen mit Mode 1 und 3, die Kompatibilitätsliste zeigt aber auch die notwendigen Einstellungen an bzw. gibt es auch Software für den PC, mit der man die Images aufspielen und gleich die Modes aktivieren kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool :smileD:

Und wie heist die Website?

 

 

HDAdvance - The ultimate Game Storage Solution for the Playstation 2

 

und hier ist die Spieleliste, gilt natürlich nur bei Nutzung von HD Advance, die Links für USBextreme liegen da auch ab und wenn Du mit Chip und Loader als Exploit arbeitest, dann hilft auch ein wenig probieren: Mode 1 und 2, alle Modes an, Mode 1 und 2, 2 und 3, usw. God of War 1+2 laufen bei mir mit Mode 1 und 3...

 

HDAdvance - The ultimate Game Storage Solution for the Playstation 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Check die Liste aber net ganz :ka:

Du musst das Spiel im "Explorer" des HD-Loaders auswählen, dann auf "Select" am Pad drücken, dann wechselt der Lader in ein Einstellungsmenü, bei dem Du Mode 1, 2, oder 3 aktivieren kannst - die Liste gibt Dir Anhalt, welche Modes bei welchem Spiel zu wählen sind, im Normalfall genügt Mode 3, um ein Spiel erfolgreich starten zu können; nach der Auswahl der Modes nochmal "Select" drücken und der Lader speichert die Einstellungen, d.h. Du musst die entsprechenden Modes nur einmal je Spiel einstellen. Versuch mal, auf 3 umzustellen, mit welchen Spielen hast Du denn Probleme?! Nutzt Du HD Advance 3.0?! Und der Lader startet auf die Platte und es werden auch Spiele angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert GTA Liberty City Stories net ganz.

Ich hab HD Advance 3.0

Beim Spiel wirt nur der Vorspan gezeigt und dann is schwarzer Bildschirm:ka:

 

Ich habe das noch nicht gezockt. Aber mein GoW2 läuft endlich von Platte :). Mußte erst die Iso patchen und dann braucht man da noch einen gepatchten HD Loader. Wird wohl bei Liberty City so ähnlich sein. Google doch mal nach Liberty Storys HDL.

 

@mods

 

Falls euch das zu weit geht, zwecks Spielen auf Platte, habe ich Verständniss und wir können das auch alles per PN machen. Bitte sagen und nicht gleich meckern.

Bearbeitet von Finsterling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Grüßt euch! Jemand Erfahrung mit Final Fantasy 7/8, von der Festplatte aus? Ist dies überhaupt möglich? Ich habe mich in der Spieleliste vom oben genannten Link durchgestöbert und nur FFX und höher gesehen...die alten scheinen nicht mit HD Advance zu laufen!?!? Oder? Wär net wenn mich jemand aufklären würde! Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...