Zum Inhalt springen

AC:B Multiplayer Frage


Cranger94

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

da ich AC2 in den nächsten paar Tagen durchgespielt haben werde, hatte ich mir überlegt sofort AC:B zu kaufen, das zudem noch ein Multiplayer haben soll....

 

Nun meine Frage: da das Spiel glaube ich schon über n halbes Jahr draußen, ist dort trotzdem noch viel Verkehr im Multiplayer und man findet schnell Spiele, oder muss man längere Zeit - ewig warten bis man ein Spiel findet?

 

Wäre sehr nett, wenn mir einer diese Frage beantworten könnte :D

 

Mfg Cranger94

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und knapp: Ja

 

Man findet eig. immer recht zügig Spiele, er sucht dann halt Abstergo Agenten ma so 2-3 Minuten...und die Stimme spricht Abstergo immer so lustig aus da muss ich immer lachen...

Also eig. gut außer natürlich wenn man zu absolut unmöglichen Zeiten spielt...hab am Freitag um 10 (Morgens) aus Spaß ma Multiplayer angemacht...und sofort en Spiel gefunden...aber dann danach hab ich 10 Minuten gewartet aufn neues und naja...um die Uhrzeit halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nat-3 hast, kannst du leider ned spielen aber sonst geht es :D

 

was is denn nat-3???

 

back to topic:

ich hab eingentlich nie länger als max. 5 minuten warten müßen bis ein spiel zusammen geht. aber die 5 minuten auch nur mal volltrunken um 4.45h nachts :smileD:!!! normalerweise warte ich so 1-2 minuten, also sind immer noch genug leute im MP. mir taugt der MP immernoch total obwohl ich schon fast die höchste stufe (50) habe, spiele nur noch online da ich im game schon durch bin. das beste ist (find ich) kopfjagd und natülich gesucht. wobei einem diejenigen, die nur rennen, manchmal tierisch auf den sack gehen können. man schleicht sich an und will vergiften und so ein ***** kommt angerannt, killt das gemeinsame ziel und kassiert nur 100 punkte dafür... naja, das wirst du bestimmt selber noch rausfinden :zwinker:

 

also: absolute kaufempfehlung!!! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...