Jump to content

Recommended Posts

Hallo Leute wusstet ihr das Knut der Berliner Eisbär tot ist?

Ok was für eine frage, bestimmt wusstet ihr das schon^^

 

Knut wurde am 5. Dezember 2006 geboren und starb am 19. März 2011.

 

Ist er gestorben weil sein Ziehvater "Thomas Dörflein" starb,

weil er gemobbt worde, weil seine eigene Mutter ihn nie annahm oder

weil er eine Freundin hatte diese aber dann plötzlich weg war und er in ein kleineres Gehege kam?

 

"Am 22. März wurde als erstes Resultat der Obduktion bekannt, dass Knut an einer Hirnerkrankung gelitten habe. Man habe deutliche Veränderungen am Gehirn festgestellt. Diese könnten als Grund für den plötzlichen Tod von Knut angesehen werden, so eine Sprecherin des Berliner Zoos."

 

Habe kein Theme bei der Suchfunktion gefunden, falls es doch schon ein Thema gibt, sry :nixweiss:

 

Hier noch ein kleinen aber feines Video was ich gemacht habe für Knut...

http://www.youtube.com/watch?v=Q6a2-ST8VMU


MfG Euer Killer Kalle!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Q6a2-ST8VMU R.I.P Knut!:traurig::unschuldig:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wen interessierts.

 

xD :rofl:

Ich hab mir alles genau durchgelesen/ angeschaut.

Dan wollte ich nachschauen was für kommentare schon zu diesem Beitrag geschrieben wurde, und BÄM " wen interessierts "

Lachflash :)

 

zum Thema

Tja Deutschland hat definitiv die größten Probleme:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Hero4Free

Na toll...und morgen macht einer´n thread auf: "Erbsensuppe bei Aldi ist ausverkauft!"

 

Kann hier nicht´n Mod dicht machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt Menschen die Tieren eher helfen wie anderen Menschen

und ich gehöre dazu!

 

Das mit Japan ist mir eher egal, was hab ich da gehört irgendwas ist da schon seit Jahren nie gewartet worden?

Aber auch egal das ist nicht das Thema! schade das hier paar Leute so denken...

 

Japan ist arm dran da war ein Tsunani usw usw usw und hier in Deutschland ist ein Knut tot, egal ist ja nur Deutschland -.-


MfG Euer Killer Kalle!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Q6a2-ST8VMU R.I.P Knut!:traurig::unschuldig:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Kalle

in unserer welt ist leider kein platz mehr für sowas. hier zählt nur noch geld und egoismus. :)

 

 

 

:zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Es gibt Menschen die Tieren eher helfen wie anderen Menschen

und ich gehöre dazu!

 

Das mit Japan ist mir eher egal, was hab ich da gehört irgendwas ist da schon seit Jahren nie gewartet worden?

Aber auch egal das ist nicht das Thema! schade das hier paar Leute so denken...

 

Japan ist arm dran da war ein Tsunani usw usw usw und hier in Deutschland ist ein Knut tot, egal ist ja nur Deutschland -.-

 

Also...wenn sich ein Pitbull in einem kleinkind verbeißt hilfst du dem pitbull ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...