Jump to content

Recommended Posts

Ich hatte gestern nen ultra Lachflash als son paar Omas im Berliner Zoo interviewt wurden, angefangen haben zu heulen und gesagt haben, dass das Viech an nem gebrochenen Herzen gestorben ist.

Naja, R.I.P. Knut. :)

:haha:

ಠ_ಠ

"Hey, haste schon gehört. In Japan gabs nen Megabeben was einen Tsunami ausgelöst hat und fast für einen atomaren Super-GAU gesorgt hat. Ausserdem sind mehr als 10.000 Leute gestorben und noch viel mehr haben ihre Häuser verloren."

"Nee, hab ich garnicht mitbekommen."

"In Lybien tobt ein Bürgerkrieg und Gaddafi lässt sein eigenes Volk umbringen."

"Ja und wenn schon."

"Achso, Knut ist gestorben."

"WAS?!?!?! Ohhh nein, der arme Knut. Das ist jetzt schon die schlimmste Nachricht 2011 und das Jahr hat doch erst angefangen, viel schlimmer kann es doch garnicht mehr kommen. *heul* *flenn* Warum nur? Warum ausgerechnet Knut!!!!

image.php?type=sigpic&userid=27666&dateline=1299493534

Du weißt schon das wenn in Japan ein Super-GAU tatsächlich eintritt da MIllionen Tiere sterben oder ? :D

in deutschland sterben auch tagtäglich millionen tiere für billigfleisch ^^

und man sollte auch mal ein bißchen darauf achten was vor der eigenen haustür geschieht. aber unsere gesellschaft ist sowieso am arsch. :)

wenn juckt das vieh :bana1:

Du bist hier zwar erst ganz neu und hast gerade mal 3 Beiträge. Ich finde aber das du von allen den vernüftigen Satz geschrieben hast.

homefrontsfosx600.jpg

Guest Hero4Free
Das mit Japan ist für mich auch uninteressant aber das wird ja heilig gesprochen oder wie?

Wenns dich/ euch nicht interessiert dann schaut doch hier nicht rein oder schreibt nix dazu!

Man man müsst ihr langeweile haben :ok:

Schade...das dich dich ein totes Vich mehr interessiert als eine Atomare Katastrophe...selbst wenn ich langweile hätte, dann würde mich das tote Vich am wenigsten interessieren!

Bei langerweile amüsiere ich mich mich über Themen wie diese hier :bana2:

Siehst du...ich habe herzhaft gelacht...schön das Knut tot ist, jetzt geht es mir schon viel besser :ok:

sowieso am arsch. :)

Eben, wen interessiert Deutschland. :D

Ne, hast ja Recht aber wegen nem Eisbär der vor 4 Jahren mal kurz im TV war ? Ist mir unverständlich wie man sowas bei den Ereignissen in Japan und Lybien überhaupt zeigen kann...bei Punkt 12 ok....aber sonst? :D

10.000 Tote in Japan und ein explodierendes Atomkraftwerk, viele weitere Tote und verletzte in Libyen + Krieg, täglich tausende verhungernde Kinder in Afrika und manche heulen rum als wärs das ende weil nen Eisbär gestorben ist? Mein Beileid aber man kanns übertreiben...

Das ist das letzte woran ich denke. Mich kümmerst eher was in Japan abläuft. Tausende Menschen sind gestorben über Millionen sind obdachlos geworden und Kinder müssen besonders darunter leiden und alles ist zerstört aber heiliger Neptun Knut der Eisbär ist gestorben oh mein Gott ich glaub ich nehme mir das leben!

Eben, wen interessiert Deutschland. :D

Ne, hast ja Recht aber wegen nem Eisbär der vor 4 Jahren mal kurz im TV war ? Ist mir unverständlich wie man sowas bei den Ereignissen in Japan und Lybien überhaupt zeigen kann...bei Punkt 12 ok....aber sonst? :D

ich gebe zu das knut jetzt kein sensationsthema ist. aber wenn deutschland wegen seiner einzelgängerpolitik in der welt mal richtig auf die fresse bekommt ist mir das auch egal.

in einem anderen land sind immerhin 20 menschen mit dem flugzeug abgestürzt. :nixweiss:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...