Zum Inhalt springen

Black Ops Mappack 2 "Escalation"


LordFiren

Empfohlene Beiträge

Nach internen youtube Videos stehen die Namen der Karten des Mappack 2 "fest".

 

In Klammern sind meine Spekulationen.

 

Cargo (Ein Schiffsdeck wie WetWork aus MW1)

Cubatown

Hotel

Icebreaker

Outskirts (Zombie Map, vielleicht etwas im Freien)

 

Video:

http://www.callofduty-community.com/black-ops/black-ops-map-pack-2/

 

 

 

Quelle:

http://www.callofduty-community.com/black-ops/black-ops-map-pack-2/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Shi no numa, Der riese, ascension? oder was meint ihr denn mit im freien? :nixweiss:

 

Ich mein damit eine große zombie map,wo man in keinem Gebäude ist zb in einem Wald find ich wäre cool!Oder aus dieser mission,die im Zweiten Weltkrieg spielt,wo Schnee ist,könnte ich mir auch gut eine Zombie map vorstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach internen youtube Videos stehen die Namen der Karten des Mappack 2 "fest".

 

In Klammern sind meine Spekulationen.

 

Cargo (Ein Schiffsdeck wie WetWork aus MW1)

Cubatown

Hotel

Icebreaker

Outskirts (Zombie Map, vielleicht etwas im Freien)

 

Video:

http://www.callofduty-community.com/black-ops/black-ops-map-pack-2/

 

 

 

Quelle:

http://www.callofduty-community.com/black-ops/black-ops-map-pack-2/

 

Muss Outskirts ne Zombiemap sein?

Ich weiß nicht, ob es noch jemand weiß, aber bei WAW gab es auch ne Map in den Schottischen Highlands namens Outskirts.

Auch wenn ich nicht glaube, dass sie einfach die Karte aus COD5 übernehmen, aber das wäre doch auch etwas cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich stimmt das mit dem Schiffsdeck. Kenn ich sogar noch aus CoD 1 MP. ^^ Da war auch ne Schiffsdeck Map und die war sehr beliebt. Ich denke das die Map so ähnlich sein wird, wie bei der letzten Mission von BO.

 

Bei Hotel muss man wahscheinlich fast nur im Haus spielen, was die Schrotflinten Spieler sicher sehr erfreuen wird, vorallem auf engen Räumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...