Jump to content

Black Ops Mappack 2 "Escalation"


LordFiren
 Share

Recommended Posts

Nach internen youtube Videos stehen die Namen der Karten des Mappack 2 "fest".

 

In Klammern sind meine Spekulationen.

 

Cargo (Ein Schiffsdeck wie WetWork aus MW1)

Cubatown

Hotel

Icebreaker

Outskirts (Zombie Map, vielleicht etwas im Freien)

 

Video:

http://www.callofduty-community.com/black-ops/black-ops-map-pack-2/

 

 

 

Quelle:

http://www.callofduty-community.com/black-ops/black-ops-map-pack-2/

6903963691_9ba9af6667.jpg

Draufklicken um eurer kostenloses 5$ Guthaben zu bekommen!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 185
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Shi no numa, Der riese, ascension? oder was meint ihr denn mit im freien? :nixweiss:

 

Ich mein damit eine große zombie map,wo man in keinem Gebäude ist zb in einem Wald find ich wäre cool!Oder aus dieser mission,die im Zweiten Weltkrieg spielt,wo Schnee ist,könnte ich mir auch gut eine Zombie map vorstellen!

Link to comment
Share on other sites

Nach internen youtube Videos stehen die Namen der Karten des Mappack 2 "fest".

 

In Klammern sind meine Spekulationen.

 

Cargo (Ein Schiffsdeck wie WetWork aus MW1)

Cubatown

Hotel

Icebreaker

Outskirts (Zombie Map, vielleicht etwas im Freien)

 

Video:

http://www.callofduty-community.com/black-ops/black-ops-map-pack-2/

 

 

 

Quelle:

http://www.callofduty-community.com/black-ops/black-ops-map-pack-2/

 

Muss Outskirts ne Zombiemap sein?

Ich weiß nicht, ob es noch jemand weiß, aber bei WAW gab es auch ne Map in den Schottischen Highlands namens Outskirts.

Auch wenn ich nicht glaube, dass sie einfach die Karte aus COD5 übernehmen, aber das wäre doch auch etwas cool

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich stimmt das mit dem Schiffsdeck. Kenn ich sogar noch aus CoD 1 MP. ^^ Da war auch ne Schiffsdeck Map und die war sehr beliebt. Ich denke das die Map so ähnlich sein wird, wie bei der letzten Mission von BO.

 

Bei Hotel muss man wahscheinlich fast nur im Haus spielen, was die Schrotflinten Spieler sicher sehr erfreuen wird, vorallem auf engen Räumen.

homefrontsfosx600.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Hört sich ja sehr geil an.. Bin mal gespannt, wird heute Abend gezockt.. 😁
    • Friseur erledigt. Endlich wieder ein Mensch.    Hoffentlich rennen jetzt die Leute nicht immer von mir davon.    So lange schwitzige Haare sind halt unangenehm wie es aussieht. 
    • Es sieht wie zu erwarten großartig aus. Ladezeiten sind quasi wirklich nicht vorhanden und die drei Leistungsmodi sind auch ganz nett - für mich bleibt es aber wohl hauptsächlich bei 4K/60fps. Der Dualsense wird ordentlich eingebunden, sei es nun bei Gefechten, Fahrten mit dem Auto oder interessanten Orten in der nähe - man bekommt unterschiedliches Feedback. 
    • Kostet nur 500.000 und man braucht einen pilotenschein.  Hab ich gestern im TV gesehen 😅 Eigentlich eine geile Vorstellung. An in den Urlaub - ohne Stau. Ca. 1000km mit einer Tankfüllung. 
    • Schönes Wochenende euch allen.  Muss heute Nacht noch arbeiten, dann 4 Tage frei. Morgen große Party vom Kumpel der seinen 40er feiert und Sonntag den ganzen Tag relaxen und schlafen. fein.. 😁
×
×
  • Create New...