Jump to content

Black Ops Mappack 2 "Escalation"

Recommended Posts

Muss man, um was im Store zu kaufen bzw. die PSN Card einzulösen diesen dreistelligen Sicherheits Code?

Ich versteh deinen Satz nicht, der so lautet:

Muss man diesen dreistelligen Sicherheits Code?

Ich schätze das fehlt ein Verb ?

• Replies 185
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi.

Scheint ja so als würde es das Mappack Escalation im DE PSN Store diesmal nur für die DE und AT Version geben.

Allle mit anderen Versionen sind angeschmiert.

Wenn jemand sein Mappack im AT PSN Store runterlädt, wäre es nett wenn er hier schreibt welche BLES Nummern es dort zum runterladen gibt.

Ich habe BLES 01031(wie andere bestimmt auch) und will mir nicht umsonst eine AT PSN Card kaufen.

Edited by »MagicWashroom«

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Hi.

Scheint ja so als würde es das Mappack Escalation im DE PSN Store diesmal nur für die DE und AT Version geben.

Allle mit anderen Versionen sind angeschmiert.

Wenn jemand sein Mappack im AT PSN Store runterlädt, wäre es nett wenn er hier schreibt welche BLES Nummern es dort zum runterladen gibt.

Ich habe BLES 01031(wie andere bestimmt auch) und will mir nicht umsonst eine AT PSN Card kaufen.

Habe auch die Version ie d hast. das Problem ist ich hatte First Strike wie du wahrscheinlich auch von dem deutschen psn store gesaugt, also habe ich diesmal nciht darauf geachtet welche versionen es diesmal gibt geld bezahlt und jetzt sitze ich da. Was meinst du kann man das Geld irgendwie zurückkriegen? Ist blöd gelaufen aber ich werde bestimmt nicht der einziger sein.

Habe auch die Version ie d hast. das Problem ist ich hatte First Strike wie du wahrscheinlich auch von dem deutschen psn store gesaugt, also habe ich diesmal nciht darauf geachtet welche versionen es diesmal gibt geld bezahlt und jetzt sitze ich da. Was meinst du kann man das Geld irgendwie zurückkriegen? Ist blöd gelaufen aber ich werde bestimmt nicht der einziger sein.

Bist du nicht, ich hab die 31 bles uk, wollte im dt store laden und schwupp 14€ weg,

Provehito In Altum

Dein Geld wirst du wohl leider nicht wiederbekommen.

Glaube auch das noch einige andere den Fehler begehen werden und ihr Geld umsonst im DE Store ausgeben.

Wird dann ein sehr teures Mappack für die die es dann noch mal im richtigen Store kaufen-.-

Bestimmt Taktik von Activision um noch mehr Geld zu scheffeln^^

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!