Zum Inhalt springen

Black Ops Mappack 2 "Escalation"


LordFiren

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist, es tht nicht in dr Beschreibung weche Versionen es gibt im Store. Nach First Strike dachte ich mir logischerweise kann ich auch escalation kaufen im DE store. Ist es nicht Informationsvorenthaltung oder sowas? Es ist keine Strategie sonders richtige abzocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hätt ich mal bloß vorher hier rein geguckt :(

 

Ich finds ne Frechheit, beim ersten Map Pack kann man das gleich für 6 Versionen runterladen und jetzt nur für die DE und AT Version

 

Und das beste kommt noch, bei der Artikel beschreibung in der Email vom Store steht sogar was von BLES01031

 

EP0002-BLES01031_00-PCALLOFDUT000020-E002 Call of Duty®: Black Ops Escalation: Inhaltspaket 2 (Spielgegenstand) €13,99

 

Tja Activision, ihr habs mal wieder geschafft eure Kunden zu verärgern :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt ich mal bloß vorher hier rein geguckt :(

 

Ich finds ne Frechheit, beim ersten Map Pack kann man das gleich für 6 Versionen runterladen und jetzt nur für die DE und AT Version

 

Und das beste kommt noch, bei der Artikel beschreibung in der Email vom Store steht sogar was von BLES01031

 

EP0002-BLES01031_00-PCALLOFDUT000020-E002 Call of Duty®: Black Ops Escalation: Inhaltspaket 2 (Spielgegenstand) €13,99

 

Tja Activision, ihr habs mal wieder geschafft eure Kunden zu verärgern :ok:

 

 

Deswegen schaut man halt vorher mal ins Forum bevor man voreilig irgendwelche Käufe abschließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe grade bei PSN angerufen und der Typ meinte zu mir zusammengefasst. " Tja Pech gehabt grundsätzlich bitten wir nur deutsche Inhalte an hätten Sie wissen sollen". Und als ich First Strike erwähnt habe und dass es da ging meinte er nur " Da gings eben und hier eben nicht". Abzocke!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...