Zum Inhalt springen

PSN Freunde gesucht


Valfaris

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, suche mehr Freunde in der Liste, hab einen grossen Teil des Forums durchstöbert aber niemanden wirklich gesehen der Demon´s Souls zockt, könnte hauptsächlich für dieses Game eben Freunde gebrauchen, ansonsten können wir auch gucken was wir so zocken und gegen ein einfaches Chatten hab ich auch nichts :smileD:

Meine ID is Valfaris58 , könnt mich ruhig adden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lol... jaja klar kam mir auch merkwürdig vor wegen dem jetz wieder ein Thema zu eröffnen, aber ich dachte mir eben "hey ich hab einfach keinen bock mehr 3/4 meiner spielzeit alleine zu verbringen, ich muss die onlinecommunity besser nutzen" und dann kam eben das :p ich adde dich einfach mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...