Snoop_27 10 Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 (edited) Also ich spiel hauptsächlich Cod BO und suche auch noch paar freunde zum zocken. Gern auch ACB Da mir die doofen Multi Trophäen fehlen... Fifa11 Kumpanen für mein mann wären a net schlecht =) ID Snoop_27 (bitte bescheid geben das ihr vom forum seit) Edited August 30, 2011 by Snoop_27 Link to post Share on other sites
Xellien 10 Posted September 3, 2011 Share Posted September 3, 2011 Also wer will kann mich auch adden zocke fast alle genres!! Einfach anschreiben das ihr vom forum seit!! Lg Link to post Share on other sites
animefreak18 10 Posted September 13, 2011 Share Posted September 13, 2011 Ich zocke auch alles ^^ Mich könnt ihr auch adden wenn ihr bock habt irgendwas zu zocken Link to post Share on other sites
Sharker17 31 Posted September 30, 2011 Share Posted September 30, 2011 So ich stell mich auch mal rein Man sieht sich PSN-ID: Sharker17 Link to post Share on other sites
Jayhnna 10 Posted October 2, 2011 Share Posted October 2, 2011 Ich suche auch noch Freunde für meine liste ^^ Ich zocke hauptsächlich Call of duty Black ops Ps Weiblich ^^ ID: Jayhnna-Untouch Und Bitte wenn ihr mich bei psn added dann bitte auch noch kurz in der anfrage schreiben das ihr aus dem forum seid ;) Link to post Share on other sites
DTKSense 10 Posted October 7, 2011 Share Posted October 7, 2011 kannst mich adden wenn du möchtest Link to post Share on other sites
Darkster 10 Posted October 7, 2011 Share Posted October 7, 2011 Habe nur 1 Friend bisjetzt^^ Wäre über paar mehr froh wenn ich ehrlich bin, werde mir MW3 und BF3 holen FIFA und BFC2 hab ich schon. PSN: DarksterR werde euch alle mal hinzufügen^^ Link to post Share on other sites
Soft-Eis 10 Posted October 7, 2011 Share Posted October 7, 2011 psn id : Soft-Eis bitte adden , bin froh auf jede anfrage Link to post Share on other sites
ProjectZomboid 10 Posted October 9, 2011 Share Posted October 9, 2011 Freue mich über jede Einladung! PSN : Bradocks Link to post Share on other sites
oOEazYOo 10 Posted October 9, 2011 Share Posted October 9, 2011 wer lust auf paar runden Burnout Paradise und SKATE 3 hat kann mich ja adden ID ist in der Sig. wenn ihr mich addet schreibt bitte ncoh das ihr hier aus dem forum seid FIFA 12 Suche immer nette und faire Gegner. wer lust hat adden ;) Link to post Share on other sites
Recommended Posts