Zum Inhalt springen

Bioshock Uncut aber Komplett in Deutsch!


12ghz

Empfohlene Beiträge

Wenn man Blind ist, oder nur 10% Sehkraft hätte denn ja, aber sonst ist es eine frechheit. Das schöne Cover:(

 

ihr wollt doch das spiel zocken und euch nicht an dem cover aufgeilen :think: oder?

bei mir stehen die spiele alle im schrank, hüllen-rücken so das man sie lesen kann......und schon sieht man das usk zeichen nichtmehr .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr wollt doch das spiel zocken und euch nicht an dem cover aufgeilen :think: oder?

bei mir stehen die spiele alle im schrank, hüllen-rücken so das man sie lesen kann......und schon sieht man das usk zeichen nichtmehr .......

 

aufgeilen? ich weiß ja nicht was du so machst mit covern, aber ok ist deine sache.:naughty:

 

Vielleicht stehen sie bei dir lieblos im schrank und verstauben so vorsich hin, aber bei anderen so wie bei mir, legen halt sehr viel wert auf das Cover Kunst.

Und das USK Logo zerstört eindeutig dieses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Topic: Im Zweifelsfall greife ich zur uncut Version. Möchte keine Einschnitte haben! Auch wenn es nur das "böse" (usk :naughty:) Blut ist.

 

Off Topic: Die Cover sind mir dagegen wurscht, Games stehen im Regal und werden bei Bedarf rausgezogen und eingelegt, da ist mir das Cover latte. Die Anleitung hingegen darf ruhig auf deutsch sein. Ich habe bei Soul Calibur IV- Import Version ganz schön wegen dem Finishingmove gerätselt, bei einer deutschen Anleitung wäre das nicht der Fall gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin auch gerade am überlegen welche version ich mir zulege ,

aber es spricht eigentlich alles für die uncut version sie ist wie gesagt uncut und komplett deutsch ,mich würds aber auch stören wenn die verpackung auf english ist kann mir das zufällig jemand sagen ?

Wollt es mir gerade (als erste bestellung überhaupt) bei gamesonly.at bestellen und wollt mal wissen ob wenn es kommt ich persönlich es entgegen nehmen muss (da ich viel arbeiten bin und kein bock nach der arbeit nochma zur post zu gurken und es da abholen muss) oder ob das auch mein wg genosse annehmen könnte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...