Jump to content
Play3.de
lindobomba

Crysis 2 online: Module/Waffen/Equipment

Recommended Posts

Hier gehts um die ganzen freispielbaren waffen, module und zusätze, die im onlinemode von crysis 2 verwendung finden.

wie seid ihr ausgerüstet? was macht sinn und welche ausrüstung sollte man lieber nicht verwenden.....?

ich mach mal den anfang:

waffe: aktuell die "SCAR"(sturmgewehr) mit reflexvisier, auf größeren maps auch mal die "grendle"(sturmgewehr)

module: "erhöhte präzison", "toter winkel" und dieses eine modul, welches mich warnt, wenn ein gegner in unmittelbarer nähe ist (komm grad nicht auf den namen^^)

ansonsten noch die splittergranate und diese standardmäßige pistole....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

waffe: SCAR mit reflexvisier, Hologramm und den Zusatzskin

sekundärwaffen: normale Pistole und Granate

module: Zielverbesserung oderWaffenprofi, Steahth-Verbesserung und Panzer-Verbesserung

das sind meine favouriten für den anfang warte jedoch auf die grendle

Was mus ich drücken um das Hologramm nutzen zu können??

OrangeRacker83.png

Scheiss die Wand an!!:naughty:

Wenn du das Hologramm Modul an deiner Waffe hast, dann nach links drücken und schiessen.

Was bringt eigentlich das Hologramm hab das noch nicht so richtig durchgecheckt *gg*

Meine Ausrüstung:

Primär: Scar + Reflex

Sek: Pistol

Granate: Splitter

Perks: Waffenprofi, länger Panzer & das mitn Maximal Radar stören

Was bringt eigentlich das Hologramm hab das noch nicht so richtig durchgecheckt *gg*

Meine Ausrüstung:

Primär: Scar + Reflex

Sek: Pistol

Granate: Splitter

Perks: Waffenprofi, länger Panzer & das mitn Maximal Radar stören

das hologramm ist ein abbild deiner spielfigur, welche für den gegner im ersten moment "echt" aussieht, sprich er wird wohl das feuer darauf eröffnen. dies ermöglicht dir den standort des gegners zu erkennen, um ihn auszuschalten. du kannst sozusagen eine falle stellen. ich persönlich halte nichts davon, da ich für den waffenslot das " erweiterte magazin " sinnvoller finde. muss aber jeder selbst entscheiden.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Ich nutze scar mit erweiterten Magazinen und mit Kimme und Korn, die maschinenpistole als zweitwaffe und bei den Modulen:

Air stomp, weils einfach nur geil is, wenn es mal klappt, auch wenn ich erst 15 Gegner damit erwischt hab. :D

Verbesserte tarnfähigkeit und dieses mobilitätsmodul, wo man beim laufen weniger Energie verschwendet.

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Scarab mit Schalldämpfer und Erweiterten Magazin + Nova mit Schalldämpfer.

Beim Anzug, Verbesserte Panzerung auf 3, Stealth Verbesserung 3 und Moblität auf 3, geht ab wie sau :naughty: =)

Ich würde auch SOOO gerne mit Lufttritt spielen aber das is zu verbugt, LEIDER! Mal kill ich einen mal schlag ich genau vor ihm ein passiert nix mal 5 Meter weiter und er is kapott, ist schade ^^

Edited by necrow

Mein Setting:

prim. : Scarab + Reflex

sec. : Majestic

Energy Transfer

Cloak Tracker

Aim Enhance

Bin noch n bisschen am ausprobieren mit den suit modules.

Weiß jemand von euch wie man auf 29 Waffen im Mp kommen soll? Bei den Freischaltungen steht x/29 gibt es irgendwie noch geheime Waffen die man nach dem "prestige" freischalten kann?

Edit: der Laser sight bug im mp nervt auch derbe! Manchmal hängt an der Waffe noch n iron sight dran und manchmal nicht... hoffentlich gibts bald n patch der das mal fixt

Edited by jj_nin

<< Shisha-Gott :E

Meine Games : Killzone 2, Burnout Paradise, Resistance 2, LittleBIGplanet, GTA IV, Motorstorm, Warhawk

lowb1rd.png