Zum Inhalt springen

Abriss Spezialist Trophy


polo_freak

Empfohlene Beiträge

sorry, ne wir haben die trophy noch nicht keine angst wenn du willst helf ich dir auch noch

Ich helf auch. Schliesslich brauchen wir alle noch die Trophy.

Manche scheinen echt nicht zu verstehen, dass wir nichts dafür können, wenn die anderen 2 "unbekannten" nicht rausgehen.

Vorallem scheinen manche nicht zu wisssen, wie die Trophy geht. Ich bin allein nur durch C4 20mal gestorben. Auf jeden Fall ist die Trophy nur im Squad-Rush Modus machbar. 4 vs. 4. Dann ein großes Haus suchen. Alle 4 oben rein. Die anderen 4 platzieren unten ihr C4 und einer, natürlich vorher absprechen wer, jagt dann alles hoch. Dann sollte es eigentlich sehr schnell gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich helf auch. Schliesslich brauchen wir alle noch die Trophy.

Manche scheinen echt nicht zu verstehen, dass wir nichts dafür können, wenn die anderen 2 "unbekannten" nicht rausgehen.

Vorallem scheinen manche nicht zu wisssen, wie die Trophy geht. Ich bin allein nur durch C4 20mal gestorben. Auf jeden Fall ist die Trophy nur im Squad-Rush Modus machbar. 4 vs. 4. Dann ein großes Haus suchen. Alle 4 oben rein. Die anderen 4 platzieren unten ihr C4 und einer, natürlich vorher absprechen wer, jagt dann alles hoch. Dann sollte es eigentlich sehr schnell gehen.

 

Am simpelsten wäre, wenn man vorher eine Liste erstellt, in welcher Reihenfolge angegeben ist, wer zuerst die Trophy kassiert.

Wenn noch Platz ist, heut Abend wär ich auch mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich helf auch. Schliesslich brauchen wir alle noch die Trophy.

Manche scheinen echt nicht zu verstehen, dass wir nichts dafür können, wenn die anderen 2 "unbekannten" nicht rausgehen.

Vorallem scheinen manche nicht zu wisssen, wie die Trophy geht. Ich bin allein nur durch C4 20mal gestorben. Auf jeden Fall ist die Trophy nur im Squad-Rush Modus machbar. 4 vs. 4. Dann ein großes Haus suchen. Alle 4 oben rein. Die anderen 4 platzieren unten ihr C4 und einer, natürlich vorher absprechen wer, jagt dann alles hoch. Dann sollte es eigentlich sehr schnell gehen.

Hey sorry, ich will ja keinen Streit entfachen, aber wir waren alle im Text Chat und ich habe etliche Male gesagt, dass ich nicht reinjoinen kann!

 

Dann bat ich darum, dass ihr alle rauskommt und wir das Ding noch mal von vorn starten...ich habe sogar PoloFreak(german01) eine Nachricht geschrieben...aber weder von Euch aus dem Chat, noch von Polo Freak kam eine Antwort...vielleicht lag ja wirklich ein ´Problem´ vor, keine Ahnung, aber verarscht habe ich mich trotzdem gefühlt!

 

Also...letzte Chance :zwinker: addet mich noch mal, aber wenn es wieder so unkommunikativ läuft, dann geh ich raus, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich möchte gerne die Trophäe Abriss Spezialist haben und suche Leute mit denen man dieses Ziel erreichen kann!!!

Natürlich mit Methode, dafür müssen wir nur genug Leute werden damit wir dann eine, oder fast eine Karte ganz mit unseren Spielern besetzen, dann müsse es schnell zu machen sein, wenn jeder mitspielt!

 

Meine PSN ID RasierteEier

 

 

Suche auch noch Leute für Killzone 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...