Zum Inhalt springen

Alone in the dark (Demo)


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab's auch gerade gezockt und find es eigentlich auch gut.

schöne grafik und atmospäre und die steuerung ist auch nicht übel.

bis dann der auto-level kam und ich nach ca. 30 versuchen gefrustet aufgegeben hab.

dabei gab's bei der xbox- und pc-version scheinbar nicht mal den speicherpunkt in der mitte und auch das fahrverhalten dürfte nun stark verbessert sein.

trotzdem ist die sequenz viel zu schwer und das oftmalige wiederholen nimmt die ganze tolle atmosphäre der szene.

hab also jetzt gemischte gefühle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gerne würden ich jetz Seitenweise an erfahrungen niederschreiben die mir diese Demo gebracht hat...

 

 

NUR LEIDER LÄDT SIE SEIT 15UHR ...AWWWW...ok..nachdem es 18Uhr immernoch bei 7% war..(alle 30min. ungefhr 1%) hab ich mal neugestaret...

 

Un der herr sprach...es werde Licht...und was wurts..NICHTS!..

 

18- atm 15% ... ja das macht Spass...:peitsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gerne würden ich jetz Seitenweise an erfahrungen niederschreiben die mir diese Demo gebracht hat...

 

 

NUR LEIDER LÄDT SIE SEIT 15UHR ...AWWWW...ok..nachdem es 18Uhr immernoch bei 7% war..(alle 30min. ungefhr 1%) hab ich mal neugestaret...

 

Un der herr sprach...es werde Licht...und was wurts..NICHTS!..

 

18- atm 15% ... ja das macht Spass...:peitsch:

 

seltsam, hab den download um ca. 21:00 gestartet und war in ca. 30min erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha @ diggler naja kommt immer auf die leitung an ne...ich hab z.b schlechte leitung und demo download hat gut 3 stunden gedauert...

 

ABA EBEN KONNT ICH SPIELEN UND MUSS SAGEN DEMO IST TOP...

 

...sie geht recht lang für ne demo

... atmosphäre geil, voll viel freiheiten und kombinationsmöglichkeiten von waffen und objekten

... story kommt auch recht gut rüber

... also ich glaub das wird noch nen titel auf meiner november liste *kotz* der geldbeutel schreit

 

am geilsten finde ich die taxipassage am ende,..hatte zwar auch mehrere anläufe gebraucht weil man manchma unabsichtlich sich in nem auto verhakt hat oder irgendwas aba die atmosphäre an dieser stelle war das was mir am meisten spaß bereitet hat...

 

auch die musik !!!TOP!!! will das lied haben was da läuft ist glaubig das titellied von dem teil

 

also jeder der die demo noch nicht geladen hat sollte sie sich ma laden, macht echt nix falsch damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab's auch gerade gezockt und find es eigentlich auch gut.

schöne grafik und atmospäre und die steuerung ist auch nicht übel.

bis dann der auto-level kam und ich nach ca. 30 versuchen gefrustet aufgegeben hab.

dabei gab's bei der xbox- und pc-version scheinbar nicht mal den speicherpunkt in der mitte und auch das fahrverhalten dürfte nun stark verbessert sein.

trotzdem ist die sequenz viel zu schwer und das oftmalige wiederholen nimmt die ganze tolle atmosphäre der szene.

hab also jetzt gemischte gefühle.

 

Da ich Saints Row 2 besitze und die Fahrzeugsteuerung ähnlich ist hatte ich damit kein Problen.

Das Spiel ist ein echter Geheimtipp !

Ich fands auch gut dass alles in deutsch war , trotz US - Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Demo aus dem US Store geladen und bin positiv überrascht, irgendwie macht mir das Spiel Spass... Unerklärlich, aber wahr. :smileD:

 

Probiert sie mal aus und schreibt eure Meinung. ;)

 

Mir hat die Demo auch gefallen! Finde diese Sache mit den Favoriten sehr gut gelöst :ok: Da muß man nicht lang "rumbasteln" wenn ein Gegner vor einem steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • 2930 Follower...😂 Ich schreibe das morgen auch in meinen Kanal. Bloodborne 3
    • Jawohl, das wird nach der Benutzung verbraucht. Wenn Du das benutzt kommt eine Harpyie angeflogen, dann kannst Du dich mit R2 an die dranhängen und die fliegt dann steil nach oben. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, die Flugrichtung irgendwie großartig beeinflussen zu können. Daher darauf achten wie man sich platziert, wenn man das Rauchzeichen nutzt.  Westlich von Vernworth ist z.B. direkt am Ausgang ein Wachturm zu sehen, neben diesem befindet sich ein hoher Felsen. Da ist eine Truhe mit einem Lazarusstein, wenn ich mich richtig erinnere. Den Felsen bzw. die Truhe konnte ich dank des Rauchzeichens erreichen. 
    • Habe es schon bei einem Streamer gesehen und sah sehr gut aus. Werde ich demnächst irgendwann auch mal angehen wenn ich mich wieder mit der Switch beschäftige. Sind ja aktuell wieder einige neue Titel erschienen wie z.B. dieses Remake:    
    • Alter Falter... bin jetzt aus Neugier in eine FB Gruppe rein und habe mal so die Beiträge quer gelesen. Ähm... glaube das wird sehr schwierig es so hin zu bekommen (wenn nicht sogar unmöglich). Also ohne Beleuchtung (auch absolute Dunkelheit), regulierte Temperatur/Luftfeuchtigkeit. Da würde mich echt die Erfahrung von denen interessieren die schon anbauen... 😉 
    • Am ersten April wird es höchstwahrscheinlich angekündigt...
×
×
  • Neu erstellen...