Jump to content

Suche Mehrspieler-Echtzeit-Rollenspiel

Torcida Rumeln
 Share

Recommended Posts

Dungeon Siege III erscheint laut News von heute am 17. Juni. Das seit gestern im PSN erhältliche Dungeon Hunter Aliance scheint aber ideal für dich zu sein. Da haste ein klassisches Fantasy Hack n Slay mit 4-Spieler-Koop-Modus. Ansonsten erscheint demnächst im PSN auch noch Dungeons & Dragons: Daggerdale.

ich wollte dich auch auf dungeon hunter aliance verweisen, das ähnelt baldurs gate "stark" ;)

• 2 weeks later...
nein, dungeon hunter ist bombe, spiel mit freunden im moment alle lvl 20. einfach nur wahnsinn. Suchtfaktor wie zu Diablo zeiten!

kann das spiel auch nur sehr empfehlen. als nächste alternative kommt dann wohl Dungeon Siege 3, was ebenfalls klasse werden wird?!

kann das spiel auch nur sehr empfehlen. als nächste alternative kommt dann wohl Dungeon Siege 3, was ebenfalls klasse werden wird?!

Jo, aber zum Multiplayer von Dungeon Hunter 3 hab ich noch fast keine Infos gelesen. Weißt du schon mehr?

Robert_Tentakel.png

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Hmm, habe mal Gameplay der Demo angeguckt... Wenn ich bedenke, wie ich es damals vor 2 Jahren mit dem Gezeigten hier unter "Project Athia" abgefeiert habe... ist scheinbar nicht mehr allzu viel davon zu erkennen.  
    • Rang 9 das waren Zeiten.. unglaublich 
    • Ja, ich finde schon, dass du dem Spiel damit unrecht tust. Ist mMn etwas wegen Elden Ring und später GOW untergegangen. Das Spiel ist zwar nicht perfekt und leider etwas zu sehr an der Ubisoft-Formel orientiert, aber dennoch ein sehr gutes Spiel.
    • Ich glaube es wird sich sehr stark vom Gameplay unterscheiden.  Die Story wird sicher interessant ob es schlau war die Menschen zu verbinden.  Sam wurde älter Fragile scheinbar jünger.  Fande DS hat davon gelebt das vieles ungewiss ist, die Welt, die BBs, der Zeitregen usw.  Da nun ansich alles geklärt ist muss ja was neues her.  Und wenn der Trailer schon am Ende fragt "should we have connected?" kann ich mir nicht vorstellen das es nun darum geht nochmehr Verbindungen aufzubauen oder die gesamte Karte bereisen um die Verbindungen zu trennen.  Frage mich warum hinter Death Stranding 2 noch "Working Title" steht 
    • Gameplay ist halt schon nahezu perfekt 
  • Create New...