Jump to content
Play3.de
lindobomba

Crysis 2 Online: Lieblingsmaps?

Crysis 2 online: Lieblingsmap?  

45 members have voted

1. 1. Crysis 2 online: Lieblingsmap?

• Skyline
      17
    • Terminal
      5
    • Abgeschossener Vogel
      1
    • Parkgarage
      5
    • Altarraum
      0
    • Rathaus
      3
    • Einschlag
      1
    • Evakuierungszone
      1
    • Statue
      0
    • Wall Street
      7
    • Leuchtturm
      1
    • Pier 17
      4

Recommended Posts

welche map gefällt euch am besten? und wo spielt ihr nicht so gerne? begründen erlaubt^^

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

meine absolute lieblingsmap ist "Wall Street", einfach gute aufteilung und immer was los, "Skyline" ist ebenfalls klasse.

"Leuchtturm" hingegen gefällt mir nicht so sehr, einfach zu sehr auf snipern ausgelegt und ich kann snipern nicht leiden, in keinem onlineshooter!

insgesamt sagen mir die etwas helleren maps mehr zu, da gelingt es mir am besten die übersicht zu behalten...^^

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Also ich finde Terminal am besten bis jetzt, habe aber noch nicht alle maps durch.:)

Hab noch nicht alle Maps durch aber Skyline gefällt mir bsiher am Besten. Rathaus fand ich bisher ganz schlimm.

Eigentlich gefallen mir alle Mapps bis auf Pier 17, die technisch und vom Design her klasse ist, aber ich nicht mit klar komme.

Am besten gefällt mir Terminal, eifac spitze, dabei ist die soo schlicht gehalten!:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Skyline und Statue.

Bei beiden kann man gut die übersicht behalten, vorallem wenn man bei Skyline auf dem höchsten punkt, oben auf dem Haus, steht.

Leuchtturm gefällt mir auch sehr gut, da hab ich alle Enddecken Assists gemacht :zwinker:

Ich find terminal am besten :ok:

Sieht sehr geil aus und spielt sich super wenn man z.B einen Drop Pod verteidigen muss. Bei Skyline usw gibt es dafür zu wenig möglichkeiten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich weiß die ganzen Namen ned ich erkenn die maps nur anhand der Bilder beim abstimmen xD

nur Skyline weiß ich dank PC und PS3 demo :D und daher gefällt die mir au am meisten ^^