Zum Inhalt springen

PS 2 Tot


Crysis

Empfohlene Beiträge

Als ich mir vor etwa 2 oder 3 Jahren meine PS 2 gekauft habe rieten mir alle ab sie sagten es kämen eh keine neuen Spiele mehr raus.

 

Die Zukunft zeigte jedoch die PS 2 is noch lange nicht tot standig kaufen sich Leute noch die PS 2 woran liegt das?

 

Genau hoffe ihr wießt es schon Spiele wie (God of War 1-2, Resident Evil 4, Ratchet and Clank, Final Fantasy 12, Okami, Monster Hunter, Dragon Quest 8, usw. Sichern der PS 2 den Videospiel Tron.

 

Einige von euch werden sagen ich spiele alle spiele auf der PS 3 doch was nützt euch das wenn ihr Colin, WRC, diverse andere Spiele ohne Rumble Funktion spielen musst. OK das rüstet Sony noch nach doch auf der PS 2 kann man noch viel mehr machen zB. Eye Toy Play 1-3 spielen oder seine Fitnies Trainieren mit Eye Toy Kinetik.

 

Doch das war noch nicht alles Sony berichtet auserdem von einer Wii Steuerung für PS 2. Ist das überhaupt möglich??? Sony wird uns noch in diesem oder dem nächsten Jahr überaschen. Doch damit nicht Genug es kommen ständig neue Spiele für die angestaupte PS 2 raus. Transformers, Harry Potter, Dawn of Mana, usw.

 

So wenn euch das schon zu viel war dann zieht euch mal „Showdown of the Collosos“ rein wer braucht da nochne PS 3???

 

Doch selbst auf die HD Fähigkeiten muss der PS 2 Juser nicht verzichten. Zwar erreicht es nicht die Auflösung einer PS 3 doch es is schon ganz nett.

Nagut zwei Spiele möchte ich noch erwähnen das Wahre zum einen Burnout Dominator und Black.

 

Hoffe das sich die PS 2 noch mindestens 4 Jahre oder Länger hält. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...

 

solange sich die Preispolitik der NGC´s nicht grundlegend ändert wird die PS2 nicht sterben ! wer kann sich schon ne PS3 leisten zu dem momentanen preis ? Die Hauptzielgruppe 10 bis 22 eher nur schwer und da ist eben der preis der PS2 noch ein wichtiges entscheidungskriterium...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS2 liegt in den Verkaufszahlen noch immer über der PS3. Und da wird sich in naher Zukunft auch nicht viel ändern. Die PS2 ist eine Spielkonsole. Die PS3 dagegen eine Multimedia Zentrale. Und bei den 599 Euro bleibt es ja nicht. Mit HD Fernseher, falls noch nicht vorhanden, und einigen Spielen liegt man bei mindestens 2000 Euro.

 

Die PS2 kostet zur Zeit um die 100 Euro.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

@ nextgengamer

 

Die grösste Verarsche würde ich nciht unbedingt sagen,...

Aber einem kann ich dir beisteuern!

Ich bin auch froh die Release PS3 zu haben, denn mit einer "halben" könnte ich auch nicht glücklich werden.

 

PS2 Angebote würde ich jetzt da nicht mitrechnen, liegt schon gewaltig lange auf dem Markt.

 

Eines noch... Warum "Gott sei Dank"? Es war doch Deine Entscheidung die 60er zu holen!... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crysis

 

Wer eine PS3 braucht das kann ich dir sagen:

 

Das sind die Leute die auch die Nachfolger von Gran Turismo 4, Resident Evil 4, God of War 2 oder GTA III spielen wollen:ok: Denn da können die Leute nur blöd aus der Wäsche schauen mit der PS2.

 

Die PS2 ist logischerweise die meistverkaufte Spielekonsole der Welt und daran wird sich vielleicht sogar gar nichts ändern, denn heutzutage ist es leider so das die meisten Leute alles geschenkt haben wollen und die PS3 ist da für viele ein Haar in der Suppe (eben weil ein HD Fernseher auch her muss).;)

 

Was man auch nicht vergessen darf: Irgendwann wird die Spieleproduktion für die PS2 eingestellt, recht viel länger als 1,5 - 2 Jahre gebe ich ihr nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...