Jump to content
Play3.de
CoZmic

Resident Evil: Operation Raccoon City

Recommended Posts

http://www.play3.de/2011/03/24/resident-evil-racoon-city-endlich-enthullt/

 

Wo es nun offiziell ist braucht das Spiel einen Thread.

Mal schauen,ob Slant 6 das Spiel über die Betaphase herausbringt.:zwinker:

 

Wenn die Steuerung wie bei Confrontation ist dann ist das Spiel jetzt bereits besser als RE5 mit Müllsteuerung.

Mehr Grusel wird natürlich auch gewünscht,nicht wieder taghelle Monsterschlachtplatte mit Krampfsteuerung.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die Steuerung wie bei Confrontation ist, überleg ich mir, ob ich das Spiel kaufe. Die ersten Infos über das Spiel hören sich nicht gerade positiv an. Obwohl es Racoon City heißt und der T-Virus vorkommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gab doch 'ne Vorlage, wie Spiele-Threads zukünftig auszusehen haben...

 

___________

 

Nach den Infos, die der User Ronsn gepostet hat, hört sich das ja schonmal nicht schlecht an. Vielleicht nicht nach mega viel Horror, aber sehr spaßig. Mal sehen was letztendlich draus wird.


kaavf73a.jpg

▲▲

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Resident Evil 6 ist es ja nun nicht und deswegen bleiben meine Vorwürfe gegenüber Capcom erstmal weg.

Die haben sich nämlich zu sehr auf den Casual-Markt spezialisiert und den gewünschten Erfolg erzielt. Die alten Fans werden dabei nicht beachtet, dafür bekommen sie aber genug neue die Racoon City reichlich unterstützen werden.

 

Ich werde das weiterhin sehr kritisch beobachten und die weitern Informationen und ersten Screenshots/Videos abwarten.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiss nicht was ich davon halten soll, hört sich nach einem Spin Off oder so an... Hoffe das es sich hierbei nicht um Resident Evil 6, sondern um einen Zwischenteil handelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weiss nicht was ich davon halten soll, hört sich nach einem Spin Off oder so an... Hoffe das es sich hierbei nicht um Resident Evil 6, sondern um einen Zwischenteil handelt.

 

jaa das wird ein mp ^^ :)

 

schau mal in den news forum oben beim gleichen thema... da steht ne liste mit den ganzen extras ect.. das hört sich recht nice an, hat ein user gepostet :ok:


claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alle Infos, die ich bisher gelesen habe, hören sich imo großartig an. Schlechter als Resi 5 kann es aufjedenfall nicht werden. Schließlich spielt es 1998 in Raccoon City. Mit Zombies! Hoffentlich wird's auch so toll, wie ich es mir vorstelle. Was ich mich nur frage, ist, wie das funktionieren wird. Wird das Ganze rein online sein? So, dass man sich zuerst anmelden und 3 Mitspieler finden muss? Oder wird man auch ganz normal offline mit 3 CPU-Spielern spielen können? Ich hoffe doch es wird einen Offline- und Online-Modus geben.

Edited by David-San

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube das werden sie auc machen den wen es rein online ist (auf der Konsole) ist das risiko zu hoch das zu wenig leute angesprochen werden und dadurch zu wenig spiele abgesetzt werden :D


image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...