Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

http://www.play3.de/2011/03/24/resident-evil-racoon-city-endlich-enthullt/

 

Wo es nun offiziell ist braucht das Spiel einen Thread.

Mal schauen,ob Slant 6 das Spiel über die Betaphase herausbringt.:zwinker:

 

Wenn die Steuerung wie bei Confrontation ist dann ist das Spiel jetzt bereits besser als RE5 mit Müllsteuerung.

Mehr Grusel wird natürlich auch gewünscht,nicht wieder taghelle Monsterschlachtplatte mit Krampfsteuerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gab doch 'ne Vorlage, wie Spiele-Threads zukünftig auszusehen haben...

 

___________

 

Nach den Infos, die der User Ronsn gepostet hat, hört sich das ja schonmal nicht schlecht an. Vielleicht nicht nach mega viel Horror, aber sehr spaßig. Mal sehen was letztendlich draus wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Resident Evil 6 ist es ja nun nicht und deswegen bleiben meine Vorwürfe gegenüber Capcom erstmal weg.

Die haben sich nämlich zu sehr auf den Casual-Markt spezialisiert und den gewünschten Erfolg erzielt. Die alten Fans werden dabei nicht beachtet, dafür bekommen sie aber genug neue die Racoon City reichlich unterstützen werden.

 

Ich werde das weiterhin sehr kritisch beobachten und die weitern Informationen und ersten Screenshots/Videos abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht was ich davon halten soll, hört sich nach einem Spin Off oder so an... Hoffe das es sich hierbei nicht um Resident Evil 6, sondern um einen Zwischenteil handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht was ich davon halten soll, hört sich nach einem Spin Off oder so an... Hoffe das es sich hierbei nicht um Resident Evil 6, sondern um einen Zwischenteil handelt.

 

jaa das wird ein mp ^^ :)

 

schau mal in den news forum oben beim gleichen thema... da steht ne liste mit den ganzen extras ect.. das hört sich recht nice an, hat ein user gepostet :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Infos, die ich bisher gelesen habe, hören sich imo großartig an. Schlechter als Resi 5 kann es aufjedenfall nicht werden. Schließlich spielt es 1998 in Raccoon City. Mit Zombies! Hoffentlich wird's auch so toll, wie ich es mir vorstelle. Was ich mich nur frage, ist, wie das funktionieren wird. Wird das Ganze rein online sein? So, dass man sich zuerst anmelden und 3 Mitspieler finden muss? Oder wird man auch ganz normal offline mit 3 CPU-Spielern spielen können? Ich hoffe doch es wird einen Offline- und Online-Modus geben.

Bearbeitet von David-San
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...