Jump to content

Resident Evil: Operation Raccoon City

CoZmic
 Share

Recommended Posts

• Replies 711
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich finds geil das es auch für den Pc kommt. Hab ich 20€ gespart und ne bessere Grafik , obwohl es bei dem Titel sicher nur minimal sein wird :trollface:

Ich hoffe sie versauen dabei nicht die Steuerung.

hehe die säcke, wieder geldgierig und es auf jeder furz konolse rausbringen -.-

jaa die steuerung macht mir auch ein bissel angst ^^ ich hoffe man kann nach gut 15 jahren zum ersten mal beim laufen schießen :smileD: das wäre das beste schlecht hin

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

hehe die säcke, wieder geldgierig und es auf jeder furz konolse rausbringen -.-

jaa die steuerung macht mir auch ein bissel angst ^^ ich hoffe man kann nach gut 15 jahren zum ersten mal beim laufen schießen :smileD: das wäre das beste schlecht hin

Bringen die 100 pro als DLC :rofl:

[sIGPIC][/sIGPIC]

man kann es auch spinn off nennen :-) ich freue mich sehr auf das game.. das ist quasi ein outbreak in geil :D sehr gespannt drauf bin, wie ein kind heute abend das mit der trommel besoffen um den baum läuft :D

was isn n spinn of nochmal?

aber die story mit raccoon city und dem T-virus gehört doch zu der Resident evil story!?

aber die story mit raccoon city und dem T-virus gehört doch zu der Resident evil story!?

ein spin-off / ableger ist wie als ob man sich von einem aktuellen album die single kauft. ^^ und das game spielt zwischen dem 2. und 3. teil.

der war gut! :lol:

spinoff ist ein titel außerhalb der reihe... bei RE meistens komische titel ^^ siehe gun survivor (mit pistole LOL) oder outbreak.... unabhängige titel von der hauptreihe.. einzigste ausnahme wäre code veronica , das könnte man mit einbringen:naughty:

der war gut! :lol:

hoffen wir das beste :facepalm: wäre auf jeden fall mega vorallem weils nen mp wird...

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

wenn es so ähnlich wird wie "Outbreak" stelle ich mir das schon sehr geil vor. :ok: braucht man beim zocken nur noch die richtigen leute.

jaa das ist das was ich immer wollte nen outbreak unter neuen namen... mein wunsch geht in erfüllung :smileD:

Ab re4 ging der HORROR steil Berg ab . Find ich verdammt schade

mit teil 3 wenn schon ^^ aber gut das man es net weiß, hauptsache meckern und die serie net kennen -.-