Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finds geil das es auch für den Pc kommt. Hab ich 20€ gespart und ne bessere Grafik , obwohl es bei dem Titel sicher nur minimal sein wird :trollface:

 

Ich hoffe sie versauen dabei nicht die Steuerung.

 

hehe die säcke, wieder geldgierig und es auf jeder furz konolse rausbringen -.-

 

jaa die steuerung macht mir auch ein bissel angst ^^ ich hoffe man kann nach gut 15 jahren zum ersten mal beim laufen schießen :smileD: das wäre das beste schlecht hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann es auch spinn off nennen :-) ich freue mich sehr auf das game.. das ist quasi ein outbreak in geil :D sehr gespannt drauf bin, wie ein kind heute abend das mit der trommel besoffen um den baum läuft :D

 

was isn n spinn of nochmal?

 

aber die story mit raccoon city und dem T-virus gehört doch zu der Resident evil story!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was isn n spinn of nochmal?

 

aber die story mit raccoon city und dem T-virus gehört doch zu der Resident evil story!?

 

ein spin-off / ableger ist wie als ob man sich von einem aktuellen album die single kauft. ^^ und das game spielt zwischen dem 2. und 3. teil.

 

jaa die steuerung macht mir auch ein bissel angst ^^ ich hoffe man kann nach gut 15 jahren zum ersten mal beim laufen schießen :smileD: das wäre das beste schlecht hin

 

der war gut! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was isn n spinn of nochmal?

 

aber die story mit raccoon city und dem T-virus gehört doch zu der Resident evil story!?

 

spinoff ist ein titel außerhalb der reihe... bei RE meistens komische titel ^^ siehe gun survivor (mit pistole LOL) oder outbreak.... unabhängige titel von der hauptreihe.. einzigste ausnahme wäre code veronica , das könnte man mit einbringen:naughty:

 

 

der war gut! :lol:

 

hoffen wir das beste :facepalm: wäre auf jeden fall mega vorallem weils nen mp wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es so ähnlich wird wie "Outbreak" stelle ich mir das schon sehr geil vor. :ok: braucht man beim zocken nur noch die richtigen leute.

 

jaa das ist das was ich immer wollte nen outbreak unter neuen namen... mein wunsch geht in erfüllung :smileD:

 

Ab re4 ging der HORROR steil Berg ab . Find ich verdammt schade

 

mit teil 3 wenn schon ^^ aber gut das man es net weiß, hauptsache meckern und die serie net kennen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...