Jump to content

Resident Evil: Operation Raccoon City

CoZmic
 Share

Recommended Posts

hab die letzten seiten einfach mal quer gelesen, weil hier im thread ja doch etwas bewegung reinkommt :good:

also die kampagne kann man auch komplett solo zocken und halt wahlweise im coop.

szenen aus resi 2 und 3 werden aufgegriffen und aus einer anderen perspektive gezeigt.

ist die de version geschnitten?

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

• Replies 711
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ist die de version geschnitten?

Ist noch nicht bekannt, aber so wie sich das entwickelt hat und wie die Gameplay Videos aussehen wohl eher nicht, es sei denn es kommt so ein Modus den Deutschland mal wieder nicht mag :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ist noch nicht bekannt, aber so wie sich das entwickelt hat und wie die Gameplay Videos aussehen wohl eher nicht, es sei denn es kommt so ein Modus den Deutschland mal wieder nicht mag :)

HUST :trollface: deutschland mag die aber wenn capcom zu dumm ist den einzureichen kann da ausnahmsweise die usk mal nichts für ^^

capcom hatte das normale game zur prüfung geschickt aber nicht die zusatzinhalte daher hatten sie die wahl zwischen release ohne zusatzinhaltze oder nochmal einreichen und 3 monate (oder wie lange sowas deauern mag) verscheiben das release :keks2:

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

Falsch, es wird bestimmt einen Spielerank geben mit "SS" :D

Facebook <-> Twitter <-> 500px

Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit

HUST :trollface: deutschland mag die aber wenn capcom zu dumm ist den einzureichen kann da ausnahmsweise die usk mal nichts für ^^

capcom hatte das normale game zur prüfung geschickt aber nicht die zusatzinhalte daher hatten sie die wahl zwischen release ohne zusatzinhaltze oder nochmal einreichen und 3 monate (oder wie lange sowas deauern mag) verscheiben das release :keks2:

Das mag bei Resident Evil so zutreffen, aber es gibt auch andere Spiele die das Gegenteil beweisen :naughty:

Falsch, es wird bestimmt einen Spielerank geben mit "SS" :D

Ein Resident Evil in Deutschland, wäre auch mal ne Idee :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nein, das war angelehnt an die 3DS-Version. Das musste in Deutschland geschnitten werden, weil es im Ranking einen "SS"-Rank gab. Für die Deutsche Version musste man es in "SB" umändern :)

Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit

Nein, das war angelehnt an die 3DS-Version. Das musste in Deutschland geschnitten werden, weil es im Ranking einen "SS"-Rank gab. Für die Deutsche Version musste man es in "SB" umändern :)

Ach du *****, wirklich kleinlich kann man aber schon sein. Hoffentlich geht man da nicht so pingelig an Raccoon City ran, es sei denn das Spiel ist schrott, dann können sie damit machen was sie wollen. :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Für mich war das eher so ala "WTF wir können nichts kürzen? Ein Resi uncut in Deutschland geht doch gar nicht! Schaut mal nochmal drüber, irgendwass muss es doch geben. AAAAAh, ein SS-Rank... das können wir so nicht lassen" :D

Ob ORC gekürtzt sein kann... ich weiss es nicht. Also wenn man sich DeadSpace ansieht, dann eigentlich nicht. Allerdings wenn in ORC es auch sowas wie "friendlyFire" gibt, kann es durchaus sein, dass sowas geschnitten werden muss. Was natürlich kacke wäre, dann könnten die Deutschen wiedermal nur unter sich den MP spielen. Gut... wenn man jetzt keinen wert auf den MP legt, kanns einem wurscht sein. So wars bei mir in DS2, weil ich das nicht MP zocken wollte. Ich hab Gestern sowieso die PEGI vorbestellt in UK, von dem her schau ich dem gelassen entgegen.

Für mich war das eher so ala "WTF wir können nichts kürzen? Ein Resi uncut in Deutschland geht doch gar nicht! Schaut mal nochmal drüber, irgendwass muss es doch geben. AAAAAh, ein SS-Rank... das können wir so nicht lassen" :D

Hört sich realistisch an :haha:

Ob ORC gekürtzt sein kann... ich weiss es nicht. Also wenn man sich DeadSpace ansieht, dann eigentlich nicht. Allerdings wenn in ORC es auch sowas wie "friendlyFire" gibt, kann es durchaus sein, dass sowas geschnitten werden muss. Was natürlich kacke wäre, dann könnten die Deutschen wiedermal nur unter sich den MP spielen. Gut... wenn man jetzt keinen wert auf den MP legt, kanns einem wurscht sein. So wars bei mir in DS2, weil ich das nicht MP zocken wollte. Ich hab Gestern sowieso die PEGI vorbestellt in UK, von dem her schau ich dem gelassen entgegen.

Also ich halte die Wahrscheinlichkeit für eine Zensur eher unwahrscheinlich. Es sei denn man bleibt den Geschehnissen in Raccon City wirklich treu und man kann den Zombies den Kopf platt treten, Arm abschießen oder solche ähnlichen Dinge, was ich sehr begrüßen würde :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das mag bei Resident Evil so zutreffen, aber es gibt auch andere Spiele die das Gegenteil beweisen :naughty:

Ein Resident Evil in Deutschland, wäre auch mal ne Idee :smileD:

ja gut das weiß ich nun nicht ^^ kanns dir bloß von RE4 sagen ^^

hehe und dann ums brandenburger tor jägen was :trollface:

oh man , der staat ist so derbe hohl :facepalm: bei kiss ja auch nur in DE der name richtig geschrieben werden muss und nicht so wies original ist -.- DE ist so derbe assi

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg