Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich halte die Wahrscheinlichkeit für eine Zensur eher unwahrscheinlich. Es sei denn man bleibt den Geschehnissen in Raccon City wirklich treu und man kann den Zombies den Kopf platt treten, Arm abschießen oder solche ähnlichen Dinge, was ich sehr begrüßen würde :smileD:

 

Kommt halt drauf an wie die FSK das sieht. Wenn die FSK Zombies nicht mehr als "Menschen" sieht, dann wäre das durchaus denkbar. Aber gerade was die Kopf und Arm Geschichte angeht wäre ich da Vorsichtig. Bei DeadSpace ging das ja auch nur, weil es keine wirklichen Menschen mehr waren sondern eben Necromorphs.

 

Also nicht falsch verstehen, ich würds schon auch begrüßen das es Uncut kommt und bin da auch guter Dinge, aber bei der FSK weiss mans eben irgendwie nie. Manchmal sind die dem gegenüber echt locker und ein andermal sehen sie es mit ganz komischen Augen. Wie ne Wundertüte :)

 

Ich würd sagen, da lassen wir uns einfach mal überraschen.

 

@Uncut:

Hmm okay :) Das mit KISS kannte ich noch nicht. Hab das irgendwie schon immer so "gezackt" in Erinnerung

Bearbeitet von Trixer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt drauf an wie die FSK das sieht. Wenn die FSK Zombies nicht mehr als "Menschen" sieht, dann wäre das durchaus denkbar. Aber gerade was die Kopf und Arm Geschichte angeht wäre ich da Vorsichtig. Bei DeadSpace ging das ja auch nur, weil es keine wirklichen Menschen mehr waren sondern eben Necromorphs.

 

Also nicht falsch verstehen, ich würds schon auch begrüßen das es Uncut kommt und bin da auch guter Dinge, aber bei der FSK weiss mans eben irgendwie nie. Manchmal sind die dem gegenüber echt locker und ein andermal sehen sie es mit ganz komischen Augen. Wie ne Wundertüte :)

 

Ich würd sagen, da lassen wir uns einfach mal überraschen.

 

@Uncut:

Hmm okay :) Das mit KISS kannte ich noch nicht. Hab das irgendwie schon immer so "gezackt" in Erinnerung

 

Zombies sind halt menschenähnlicher als die Necromorphs, ansonsten würde auch kein Dead Island indiziert werden das eben auch diese Elemente hat wie das Zerstümmeln der Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch besser: Auf den Fernsehrturm und die Ausblick genießen auf die Horde Zombies die in der ganzen Stadt verbreitet sind.

 

ja mit der sniper obwohls dann langweilig wäre ^^

 

denn doch lieber irgendwas mit wald :D und ner kleinstadt mitten drin ^^ :naughty:

 

 

@Uncut:

Hmm okay :) Das mit KISS kannte ich noch nicht. Hab das irgendwie schon immer so "gezackt" in Erinnerung

 

ja das gezackte ist in DE net erlaubt ^^ da muss es ein geschriebendes S sein :facepalm: weltweit ist es latte nur in DE net ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombies sind halt menschenähnlicher als die Necromorphs, ansonsten würde auch kein Dead Island indiziert werden das eben auch diese Elemente hat wie das Zerstümmeln der Gegner.

 

Exakt! Aber hey... ein Gears of War 3 war ja schließlich auch Uncut :) Und den fand ich deutlich härter als GoW1und2

 

ja das gezackte ist in DE net erlaubt ^^ da muss es ein geschriebendes S sein :facepalm: weltweit ist es latte nur in DE net ^^

 

Oh man :facepalm: Ab sofort bin ich dann auch für die Indizierung von Welle:Erdball (Erinnert mich an das SS-Zeichen ^^) und Feindflug (logo erinnert an den Reichsadler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.planetaxel.com/productDetails/013388340590

 

Da kann man auch mit paypal bezahlen.

 

ich danke dir, das sieht sehr gut aus... hast du da schonmal was gekauft ?

 

War im Gamestop und hab gefragt die denken ab mitte Februar.

 

 

auch die steelbox oder nur die einfache ??

 

Oh man :facepalm: Ab sofort bin ich dann auch für die Indizierung von Welle:Erdball (Erinnert mich an das SS-Zeichen ^^) und Feindflug (logo erinnert an den Reichsadler)

 

:trollface: jupp ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry das ich jetzt vorgreif :) Aber ich hab schonmal was bei Axelmusic gekauft und ein paar Freunde auch. Klappt sehr gut dort und die Ware wird auch meistens von Europa aus (bei mir sogar aus Deutschland oO) wegeschickt.

 

Ich selbst kauf eigentlich nur noch bei play.com bzw. bei gamestation.co.uk. Allerdings braucht man dort Kreditkarte. Bei gamestation.co.uk steht zwar das Paypal-Logo auf der HP, aber man kanns nicht auswählen. Hab dann dort mal dem Support geschrieben der nur meinte "Es sei nicht mehr möglich".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das härt sich gut an :-) denn kann man ja bedenkenlos bestellen =)

 

haben die andern beiden adressen denn auch die steelbox da ?? hast du da schonmal nachgeschaut ?

 

Nein haben sie noch nicht, es sah für mich zumindest nicht nach Steelbox aus. Hab mir bei gamestation die Version vorbestellt für umgerechnet 45€. Dazu gabs nen PreOrder-Bonus mit ner inGame-Waffe.

 

Ist die Steelbox den offiziell schon angekündigt? Meistens werden die eben erst dann ins Sortiment mit aufgenommen. Oder manchmal hat z.B. GameStop/Amazon Exklusivrechte an ner Steelbox, dann kommt die auch erst nachträglich in den Shops... War bei DukeNukemForever so. Da gabs dann auch irgendwann die "Amazon-Exklusive"-Version ganz normal bei den Shops zu bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein haben sie noch nicht, es sah für mich zumindest nicht nach Steelbox aus. Hab mir bei gamestation die Version vorbestellt für umgerechnet 45€. Dazu gabs nen PreOrder-Bonus mit ner inGame-Waffe.

 

Ist die Steelbox den offiziell schon angekündigt? Meistens werden die eben erst dann ins Sortiment mit aufgenommen. Oder manchmal hat z.B. GameStop exklusivrechte an ner Steelbox, dann kommt die auch erst Nachträglich in den Shops... War bei DukeNukenForever so. Da gabs dann auch irgendwann die "Amazon-Exklusive"-Version ganz normal bei den Shops zu bestellen.

 

Ja ist schon offiziell angekündigt.

Die von axelmusic ist ja die Steelbook Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...