Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

also ich werde mir die uncut version aus AT holen :ok:

 

PS: von bestellungen bei axelmusic kann ich nur abraten. lieferzeiten sind mies, evtl. kommt noch zoll dazu, wenn die post die sendung kontrolliert. zudem ist der support unter aller sau. für mich ein no-go!

hab da 2 mal bestellt, 2 mal probleme und daher nie wieder. billige preise hin oder her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zum Cut: ja,man kann die Leute halt nicht mehr ernst nehmen. Allein schon das GearsoW3 uncut kommt und die Vorgänger indiziert wurden,macht keinen Sinn.

Naja,auch wenn das importen heut zu tag easy ist, regt einem solch eine Bevormundung auf.

 

 

Gut dann fang ich mal an:

 

Denkt ihr man kann Leon töten? ich persönlich nicht, sonst würde es ja kein teil 4 geben und das wäre einbisschen unlogisch wenn doch.

 

Denke eher nicht,wie du schon sagst,es würde nicht in die Story passe.Und die ganzen Hater würden ja Amok laufen.

Ich persönlich fände es lustig..., würde nur zu gern Leon einen neuen Scheitel ziehen ;]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es hier in Deutschland geschnitten wird stört mich nicht wirklich. Im Ausland sind die Preise eh besser.

 

Aber das Spiel wird doch auch einen SP haben oder?

 

So richtig einen mit Story und Locations? Oder ist es nur eine aneinander Reihung von MP Maps wo man von A nach B muss?

 

Gibts in die Richtung schon News?

 

Es soll einen Einzelspieler Modus geben den ich auch bevorzugen werde :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir schon gedacht, dass die USK einem mal wieder die Supper versalzt, habe aber dennoch gehofft, dass es vllt. der USK entgeht, den Entwicklern zu sagen, dass man es schneiden muss.

 

 

Gut dann fang ich mal an:

 

Denkt ihr man kann Leon töten? ich persönlich nicht, sonst würde es ja kein teil 4 geben und das wäre einbisschen unlogisch wenn doch.

 

Wäre ja der Renner, wenn die Entscheidung, ob man Leon tötet oder nicht, den Spielverlauf von RE 4 verändert, also auf die HD Variante für PS3 Einfluss nimmt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wir mit den Uncut Gamern zusammen zocken können bezweifle ich, Capcom sagte jediglich das es keine Auswirkung auf dem MP hat, damit denke ich meinen Sie, die Modis. Schließlich werden auch Map Inhalte zensiert, auserdem wenn man Beispiel eine Granate in die Fresse eines Zombies legt dann ist es doch lw wenn da nur Explodiert und es bleibt so wie es ist. Ich kauf mir auch die AT Version, denn wer weiß was in Deutschland dann kommt. DLC will ich ja auch geniesen wenn welche kommen, dann werden die auch wieder in Deutschland irgendwas dran rum werkeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wir mit den Uncut Gamern zusammen zocken können bezweifle ich, Capcom sagte jediglich das es keine Auswirkung auf dem MP hat, damit denke ich meinen Sie, die Modis. Schließlich werden auch Map Inhalte zensiert, auserdem wenn man Beispiel eine Granate in die Fresse eines Zombies legt dann ist es doch lw wenn da nur Explodiert und es bleibt so wie es ist. Ich kauf mir auch die AT Version, denn wer weiß was in Deutschland dann kommt. DLC will ich ja auch geniesen wenn welche kommen, dann werden die auch wieder in Deutschland irgendwas dran rum werkeln.

 

Wieso fängst du eine Diskussion drüber an >.<! ich dachte wir hätten das geklärt? jeder holt die PEGI und gut ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wir mit den Uncut Gamern zusammen zocken können bezweifle ich, Capcom sagte jediglich das es keine Auswirkung auf dem MP hat, damit denke ich meinen Sie, die Modis. Schließlich werden auch Map Inhalte zensiert, auserdem wenn man Beispiel eine Granate in die Fresse eines Zombies legt dann ist es doch lw wenn da nur Explodiert und es bleibt so wie es ist. Ich kauf mir auch die AT Version, denn wer weiß was in Deutschland dann kommt. DLC will ich ja auch geniesen wenn welche kommen, dann werden die auch wieder in Deutschland irgendwas dran rum werkeln.

 

Bei solchen Schnitten wie sie Capcom angekündigt hat, können meisten Spieler Länder übergreifend immer noch mitspielen. Nur bei friendly fire geht das nicht, weil der Multiplayer nicht mehr kompatibel wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...