Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

nein hatte ich net mitbekommen :nixweiss:

 

oh man dieser staat ist so assii..

 

aber ich weiß nun net ob ich traurig sein soll oder mich noch mehr freuen soll :trollface: ich meine wenn dieses stimmt wird es wohl derbe geil werden --> Gliedmaßen abtrennen / besonders grausam entstellte Leichen :naughty: klingt verdammt nach horror

 

ich glaube das game wird alle überraschen.. wenn das alles so rüberkommt wie sie es uns mitteilen glaube ich dran..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem im mehrspieler- koop modus beim Singelplayer wird das teil rocken :bana1: ich mein wenn sie die Szenen genau so spannend machen wie im Impact trailer da, dann wird das spiel wirklich nur bombig!

 

Ich freu mich sehr drauf, ich kann schon fast garnichts anderes mehr spielen... nach jedem Trailer will man das SPiel immer mehr und mehr...

 

Welchen Umbrella Charakter findet ihr am besten ?

 

Ich find Beltway am geilsten weil ich mich mit dem identifizieren kann in sachen beleidigungen da ich auch sehr gern und oft fluche beim zocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Schnitten wie sie Capcom angekündigt hat, können meisten Spieler Länder übergreifend immer noch mitspielen. Nur bei friendly fire geht das nicht, weil der Multiplayer nicht mehr kompatibel wäre.

 

Oke, danke, dann weiß ich ja bescheit, mal sehen ob die Zensierung wirklich nötig war, schließlich gibt es weit aus brutalere Games, die Uncut durchs Land ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, mir ist was ganz cooles aufgefallen xD, es gibt ja die USS und die SPEC OPS richtig? richtig!

 

Genau und jetz frage ich mich ob es zwei Storylines/modis geben wird? eins für USS und eins für Spec Ops? das würde ja Wiederspielwert bringen und obendrein wäre es fett...

 

Was haltet ihr davon? eher absurd oder doch machbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, mir ist was ganz cooles aufgefallen xD, es gibt ja die USS und die SPEC OPS richtig? richtig!

 

Genau und jetz frage ich mich ob es zwei Storylines/modis geben wird? eins für USS und eins für Spec Ops? das würde ja Wiederspielwert bringen und obendrein wäre es fett...

 

Was haltet ihr davon? eher absurd oder doch machbar?

 

in dem Fall,fãnde ichs eher absurd,wenns nur eine Storyline wäre.

Da ja beide Teams mit unterschiedlichen Aufträgen nach RC geschickt wurden,wãrs nur logisch 2 Storylines zu führen.

Wäre auf jeden Fall wünschenswert

Bearbeitet von lordOda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem Fall,fãnde ichs eher absurd,wenns nur eine Storyline wäre.

Da ja beide Teams mit unterschiedlichen Aufträgen nach RC geschickt wurden,wãrs nur logisch 2 Storylines zu führen.

Wäre auf jeden Fall wünschenswert

 

Wäre ja auch auf jeden Fall nichts neues und gab es ja schon in Resident Evil, würde mich deshalb nicht wundern wenn sie das wirklich so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja auch auf jeden Fall nichts neues und gab es ja schon in Resident Evil, würde mich deshalb nicht wundern wenn sie das wirklich so machen.

 

yup,genau,

 

bei Resi2 konnte man sogar ,den Leon-part mit Claire spielen,wenn man die 2.CD zuerst eingelegt hat. Und dann musste man den Claire-part mit Leon zocken.

War schon ne lustige Kleinigkeit,sowie die Bonusoutfits für das ereichen des Polizeireviers ohne einen Schuss abzufeuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja auch auf jeden Fall nichts neues und gab es ja schon in Resident Evil, würde mich deshalb nicht wundern wenn sie das wirklich so machen.

 

 

Das hätte doch aber wiederspielwert? und das ist doch cool am besten noch für beide Teams auf Alptraum^^ so hätte man fleißig viel zutun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...