Jump to content

Resident Evil: Operation Raccoon City

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • Replies 711
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

so bekomm ich dann hier mal ne antwort!?

obs nur noch nich bestätigt wurde oder ob es definitiv nicht vorhanden sein wird!?

Bekommst von mir nochmal die gleiche

Bestätigt oder nicht haben sie bisher nicht soweit ich weiß :nixweiss:

SH4 Sig 1.jpg

OK spiel wird nicht gekauft -.-

komische art spiele auszusortieren :trollface:

sone coop spiele haben doch kein welche , vorallem die MP spiele, ist das den net egal ??

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

ich hab die ersten teile von resident evil nie gespielt, da ich da einfach beim 1.teil wahrscheinlich 3-5 war...

ich hab mir als erstes den 5.teil geholt weil ich den titel von den filmen kannte und man es zuweit im splitscreen zocken konnte^^

das is ja leider heute fast gar nicht mehr der fall, ich kenn jedenfalls auser fifa kein anderes spiel mit ne guten offlinemulti -.-

auf ps2 konnte man ja wenigstens noch mit 2 spielern nfs zocken...

resi5 war daher seit langem das geilste spiel was ich gezockt hab, da ich mich mit meinem besten freund stundenlang dransetzen konnte und spaß haben :D

und ja deshalb werde ich mir o.r.c nicht kaufen, da ich den spaß zuzweit mit freunden vermisse

und ja deshalb werde ich mir o.r.c nicht kaufen, da ich den spaß zuzweit mit freunden vermisse

nen gutes headset und du kannst sogar spaß mit 4 freunden haben :ok: oder haltet ihr händchen wenns böse wird :trollface:

oder ist nur eine ps3 da ?? das ist denn natürlich net gut... aber im koop mit 4 freunden ist doch der hammer..

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg