Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

sofern du nicht bei Gamesonly bestellst denn von denen bekommst du es sicher nicht am 19.^^

 

warum? :think: die jungs von Games Only bzw. der DHL sind doch eigentlich immer sehr zuverlässig? ^^

 

Oh scheiße hab ich garnicht Realisiert... FUCK!

 

*Vorbestellt* ... PUH!.... xD meins müsste dann am 19ten kommen:D

 

ich hatte das datum auch ein klein wenig aus den augen verloren. also noch 5 tage! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warum? :think: die jungs von Games Only bzw. der DHL sind doch eigentlich immer sehr zuverlässig? ^^

Das ist richtig aber auch Gamesonly kann bei einer viel zu verfrühten Anlieferung auch nicht die Spiele gleich raushauen ;)

 

Wenn ich jetzt den Link von Facebook hier reinposte gehn euch die Augen über bei der Stückzahl was dort rumliegt.... egal :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Frage hier in die runde, wenn ich bei amazon.at bin dann stehen das 2 Resi Versionen einmal ganz Normal und einmal AT PEGI.

Ist die ganz Normale ungeschnitten?

Oder andere Frage wurde überhaupt irgendwas geschnitten?

Die USK-Version ist total geschnitten. Es lassen sich keine Gliedmaßen abtrennen und auch rumliegende Leichen dessen Eingeweide rumhängen sind auch entschärft so wie Sequenzen wo man diese sieht.

 

Aber falls jemand doch eine USK-Version kauft weil es ihm egal ist der kann dennoch mit Spieler zusammenspielen die die Uncut-Version haben.

 

hier stehts:

http://www.spieleradar.de/news/resident-evil-operation-raccoon-city/0_22878_23375/nicht-uncut-aber-altersfreigabe-ab-18-jahren-bestaetigt.html

 

Ich hol mir sowieso die AT-Version da ich in Österreich daheim bin und das Spiel wird sicher wieder als Uncut-Version beim MediaMarkt für 5-jährige greifbar sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Normale version bestellt, einfach aus dem Grund das noch andere Spiele kommen die ich unbedingt haben will (Ghosten Recon: Future Soldier, Counter Strike Global Offensive).

 

Mich würde es interessieren, welche Versionen ihr bestellt habt? Steelbox? LE? ... nur raus mit den infos ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Normale version bestellt, einfach aus dem Grund das noch andere Spiele kommen die ich unbedingt haben will (Ghosten Recon: Future Soldier, Counter Strike Global Offensive).

 

Mich würde es interessieren, welche Versionen ihr bestellt habt? Steelbox? LE? ... nur raus mit den infos ;) :D

eigentlich hab ich mir bei meinem Händler die normale AT-Version zur Abholung bei meinem Händler bestellt was jedoch ins Wasser fällt weil ich gerade jetzt eine ganze Woche mein Auto in der Werkstadt stehen habe :facepalm:

 

so hab ich gerade die Steelbook bei GO bestellt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich hab ich mir bei meinem Händler die normale AT-Version zur Abholung bei meinem Händler bestellt was jedoch ins Wasser fällt weil ich gerade jetzt eine ganze Woche mein Auto in der Werkstadt stehen habe :facepalm:

 

so hab ich gerade die Steelbook bei GO bestellt^^

 

wie viel? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es mit dieser Steelbook Edition auf sich? Ist die exklusiv nur bei GO zu haben? Und was ist da Besonderes drin?

 

Gamesonly exklusiv ist sie nicht. Nur US exklusiv ist sie bisher. Da kommt es halt drauf an wer sie anbietet.

 

Der Inhalt:

 

Resident Evil: Operation Raccoon City Spiel

Steelbook Verpackung mit exklusivem Artwork

Umbrella Security Service - gesticktes Emblem

Spec Ops Field Unit - gesticktes Emblem

Acht Bonus Waffen

 

Quelle: http://www.bu3games.de/PlayStation-3/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-Limited-Special-Edition-PS3::2653.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...