Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gamesonly exklusiv ist sie nicht. Nur US exklusiv ist sie bisher. Da kommt es halt drauf an wer sie anbietet.

 

Der Inhalt:

 

Resident Evil: Operation Raccoon City Spiel

Steelbook Verpackung mit exklusivem Artwork

Umbrella Security Service - gesticktes Emblem

Spec Ops Field Unit - gesticktes Emblem

Acht Bonus Waffen

 

Quelle: http://www.bu3games.de/PlayStation-3/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-Limited-Special-Edition-PS3::2653.html

 

 

aber warum schreibt games only das es die AT version ist der steelbox :think: wenn da steht US exlusiv :nixweiss: vorallem sagt games only das nur der DLC mit bei ist -.- fuuuu alles -.-

 

bei planetaxel steht das mit bei :

 

Special Features

 

 

  • The Resident Evil: Operation Raccoon City Limited Edition includesResident Evil: Operation Raccoon City game, Steelbook with exclusive artStylized foil sleeve, Umbrella Security Service embroidered patchSpec Ops Field Unit embroidered patch, 8 bonus weapons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 79,99? Das ist doch ein Schnäppchen!

Bei bpjm.at nur 59,99, aber nur Idioten bestellen sich Spiele bei GamesOnly.at vor. :think:

 

Da ist doch der gleiche Preis oder habe ich irgendeine Aktion übersehen.

 

aber warum schreibt games only das es die AT version ist der steelbox :think: wenn da steht US exlusiv :nixweiss: vorallem sagt games only das nur der DLC mit bei ist -.- fuuuu alles -.-

 

bei planetaxel steht das mit bei :

 

Special Features

 

 

  • The Resident Evil: Operation Raccoon City Limited Edition includesResident Evil: Operation Raccoon City game, Steelbook with exclusive artStylized foil sleeve, Umbrella Security Service embroidered patchSpec Ops Field Unit embroidered patch, 8 bonus weapons

 

Du meinst weil da Region: Pal steht?

Naja Gamesonly schreibt sehr oft merkwürdige Dinge, wie zum Beispiel das fast jedes Spiel eine Uncut Garantie besitzt.

 

Das mit den Bonus-Inhalten ist schon merkwürdig. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest kannst du da entweder mal nachfragen, wo anders bestellen oder auch abwarten bis jemand die Steelbook vorbestellt und bescheid geben kann welches Bonus Material denn nun wirklich dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 79,99? Das ist doch ein Schnäppchen!

Bei bpjm.at nur 69,99, aber nur Idioten bestellen sich Spiele bei GamesOnly.at vor. :think:

Danke für den Tipp denn das ist ja eine Frechheit was ich auf bpjm.at sehe... fast der selbe Seitenaufbau wie bei GO und das beste das Impressum ist bei beiden gleich also scheint es sich um die selbe Firma zu handeln aber die Logindaten von GO gehn dafür auf bpjm.at nicht.

Unglaublich dass sowas überhaupt sein darf am selben Firmensitz zwei verschiedene Webseiten mit unterschiedlichen Preisen zu handeln :facepalm:

 

Das heißt dort registrieren und zukünftig sich die Spiele bei bpjm.at bestellen. Diese Verarsche wir mir nicht bekannt.

 

EDIT:

@JackieEsdacado90

 

laut bpjm.at kostet die Steelbook aber keine 59,99 sonder 69,99 ;)

hab tatsächlich geglaubt 59,99 aber da hab ich mich verschaut weil ich auf die PC-Verison geguckt hab

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp denn das ist ja eine Frechheit was ich auf bpjm.at sehe... fast der selbe Seitenaufbau wie bei GO und das beste das Impressum ist bei beiden gleich also scheint es sich um die selbe Firma zu handeln aber die Logindaten von GO gehn dafür auf bpjm.at nicht.

Unglaublich dass sowas überhaupt sein darf am selben Firmensitz zwei verschiedene Webseiten mit unterschiedlichen Preisen zu handeln :facepalm:

 

Games Only hat 2-3 verschiedene Seiten im Netz. ^^ Ändert aber nichts an dem guten Laden. Freue mich schon auf Dienstag... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tochter- und Töchterstöchterfirmen sind in der heutigen Zeit sowas von normal. Ob nun Media Markt und bspw. Saturn oder Metro Gruppe usw. ist doch nun wirklich nichts neues.

 

Das dies im Internet nun auch so ist, überrascht mich nicht wirklich :think:

 

Ich freu mich riesig auf Resident Evil ORC :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...